Das Shirt und der Hitlergruß waren zwei unterschiedliche Vorfälle, die zudem von verschiedenen Usern berichtet wurden.
Camp David:
Hitlergruß:
Tatsächlich: Keine Ahnung, darum kann ich auch die Empörung darüber nicht nachvollziehen. Die einzelnen Farben kamen natürlich in der Hakenkreuzfahne vor, das tun sie aber auch in vielen noch heute gebräuchlichen Flaggen - bei den

-Palis

, den Syrern und Irakern noch mit Grün kombiniert (Jemen

, Ägypten

, Syrien

Irak

).
Da es die Fahne des gestürzten Kaiserreichs war, würde ich diese Flagge heutzutage am ehesten den Reichsbürgern/Selbstverwaltern unterstellen, aber das ist Vermutung, kein Wissen.
Google meint:
Klamotten von Thor Steinar, Lonsdale, Consdaple, das Festival in Themar, das wären z.B. Signale für mich. Aber nur diese Farbkombination in der Reihenfolge... wenn das mal in den unzähligen ÖRR-Dokumentationen zum dritten Reich einerseits und zu heutigen Rechten andererseits thematisiert worden wäre, könnte ich mich wohl daran erinnern.
Ich habe auch Ausrüstung von "The North Face", insbesondere Jacken von denen sind auf beiden Seiten des Extremismus zu
bewundern. Aussortieren und wegwerfen kommt dennoch für mich nicht in Frage, ja wo samma denn.