Zecken

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Skargon89

W:O:A Metalhead
25 Juli 2012
2.198
1.303
108
Rudolstadt
Bei uns im Camp hatten mehrere Leute Zeckenbisse. Heute schrieben nochmals 2 in die Gruppe, dass sie nun zu Hause nach der Dusche bei sich Zecken gefunden hätten.
Daher sucht euch nochmals gründlich nach Zecken und/oder Zeckenbisse ab.
Hatte eine im Rockharz und in Wacken hatte aus dem Camp einer ne Zecke.
Seit 2012 noch nie was von Zecken mitbekommen in Wacken.
Die Viecher werden hartnäckiger und Verbreiten sich immer mehr.

Z13

W:O:A Metalmaster
28 Juli 2022
18.667
7.868
128
Husum
www.facebook.com
Bei mir waren auch eher die Bremsen/dicke Stechfliegen der Endgegner. Aber auch ne Attacke einer großen
Ameise auf dem Handrücken hat für ne fiese Entzündung gesorgt. Die ließ sich auch mal so gar nicht wegpusten und hatte sich verbissen.

wacken_22

W:O:A Metalhead
14 Juli 2023
158
112
58
Hamburg
www.hartwerker.com
ich habe mir letztes Jahr zum Glück "nur" den selbst angefertigten Zelthering bis zum Anschlag zwischen die zarten, niedlichen Zehen gejagt sodass ich von Lars aus der Wacken-Ambulanz genäht werden musste, den Rest ging es auf Krücken durch den Schlamm - tapfer bis zum Schluss...

• Haha
Reaktionen: Patzh0r und Narcosis

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
11.322
9.669
128
ich habe mir letztes Jahr zum Glück "nur" den selbst angefertigten Zelthering bis zum Anschlag zwischen die zarten, niedlichen Zehen gejagt sodass ich von Lars aus der Wacken-Ambulanz genäht werden musste, den Rest ging es auf Krücken durch den Schlamm - tapfer bis zum Schluss...
Nur mal so als gutgemeinter Tipp, die Spitze muss in den Boden. :o