Zecken

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
15.819
31.744
128
34
Delmenhorst
Die 4 Wochen Antibiotikum, die ich letztes Jahr im Juni/Juli wegen Borreliose nehmen musste und mir fast die Teilnahme am WOA gekostet hätten, sind ganz sicher nicht Natur. :o

Kumpel aus meinem Camp hat sich 22 direkt am ersten Tag so nen Biss mit beginnender Blutvergiftung zugezogen und musste ab da Antibiotika nehmen. Das Feiern war dann so ein bisschen gelaufen.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
56.856
46.544
170
Bei uns im Camp hatten mehrere Leute Zeckenbisse. Heute schrieben nochmals 2 in die Gruppe, dass sie nun zu Hause nach der Dusche bei sich Zecken gefunden hätten.
Daher sucht euch nochmals gründlich nach Zecken und/oder Zeckenbisse ab.
Ja, schlimm diese linksgrünversifften Gutmenschen. Erst beißen und dann noch die Wohnung besetzen. :o