- 31 Juli 2025
- 4
- 1
- 18
Veranstalter Generator. Gewöhn dich daran. Die stehen auf mehrere Orte.Auf dem "Silent" Doom läuft ein 70dB Generator für die Lampe, unmittelbar neben den Plätzen in die Leute eingewiesen wurden. Es hieß es laufen keine Generatoren nach 22 Uhr?!
Dann knipsen Sie die Lichter doch mit einem köstlichen Bud ausIch find es ist zu hell…

Camping only: nix extra zahlen, keine GeneratorenTja Festival halt , viel zahlen wenig Komfort ...
Über die Generatoren wird nicht nur das Licht, sondern auch Sicherheitseinrichtungen mit Strom versorgt, unter anderem hängen da Lautsprecher für Durchsagen (Gewitterwarnung etc.) mit dran.

Klar, wenn man auch nen Schlüssel hat, dann geht das.Gut zu wissen, dann spare ich mir meinen freundlichen Tipp, dass die Dinger i.d.R. einen An-/Ausschalter haben.![]()
Klar, wenn man auch nen Schlüssel hat, dann geht das.
Oh cool: an-aus-an-aus….Rock Hard 2011 hatten die Lichtmasten einfach nen offenen Kippschalter.

Oh cool: an-aus-an-aus….![]()

Wacken und Summerbreeze ist da eine Klappe mit Schloß drüber - die haben wohl dazu gelerntRock Hard 2011 hatten die Lichtmasten einfach nen offenen Kippschalter.

Wacken und Summerbreeze ist da eine Klappe mit Schloß drüber - die haben wohl dazu gelernt![]()