MasterChu19155
Moderatorin
Was war denn so schlimm an Agent Steel?![]()
Der Sänger war völlig von der Rolle und auch vollkommen unsympathisch.
Das Mikro wurde 2x getauscht. Es war mal an mal aus, weil der Sänger so gar keine Peilung hatte was er tat. Er traf keinen Ton und hat immer wieder seine Einsätze verpasst. Die anderen mussten ständig improvisieren und gaben ihm auch Hinweise für Einsätze.
Letzendes sind die ganzen Songs in sich zerfallen. Der Sound war auch generell Mist.
Zwischen den Songs gab es immer mehrere Minuten Pause, weil sie Soundcheck gemacht haben oder irgendwas mit jemandem diskutieren mussten. Die Pausen waren das Erträglichste am ganzen Auftritt.
Bei der Vorstellung der Band ist dem Sänger der Name seines Kollegen nicht eingefallen.
Der Gig war dann plötzlich zuende und die restliche Band stand da wie bestellt und nicht abgeholt..so von wegen "jo, also scheint nun zuende zu sein".
Es war wohl der schlechteste Gig der HOA-Geschichte und einer der schlechtesten Gigs, die ich generell jeh gesehen habe.
Ich habe mich aber aus einem Comedyaspekt heraus gut unterhalten gefühlt. Es war eine Art "Angriff der Killertomaten" als Konzert.
So mies, dass man es hoffentlich aufgenommen hat und eine DVD veröffentlicht.

Zuletzt bearbeitet: