Headbangers Open Air 22.-25.07.2026

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
20.744
2.898
128
42
Hamburg & Berlin
www.discogs.com
Was war denn so schlimm an Agent Steel? :D

Der Sänger war völlig von der Rolle und auch vollkommen unsympathisch.
Das Mikro wurde 2x getauscht. Es war mal an mal aus, weil der Sänger so gar keine Peilung hatte was er tat. Er traf keinen Ton und hat immer wieder seine Einsätze verpasst. Die anderen mussten ständig improvisieren und gaben ihm auch Hinweise für Einsätze.

Letzendes sind die ganzen Songs in sich zerfallen. Der Sound war auch generell Mist.

Zwischen den Songs gab es immer mehrere Minuten Pause, weil sie Soundcheck gemacht haben oder irgendwas mit jemandem diskutieren mussten. Die Pausen waren das Erträglichste am ganzen Auftritt.

Bei der Vorstellung der Band ist dem Sänger der Name seines Kollegen nicht eingefallen.

Der Gig war dann plötzlich zuende und die restliche Band stand da wie bestellt und nicht abgeholt..so von wegen "jo, also scheint nun zuende zu sein".

Es war wohl der schlechteste Gig der HOA-Geschichte und einer der schlechtesten Gigs, die ich generell jeh gesehen habe.

Ich habe mich aber aus einem Comedyaspekt heraus gut unterhalten gefühlt. Es war eine Art "Angriff der Killertomaten" als Konzert.
So mies, dass man es hoffentlich aufgenommen hat und eine DVD veröffentlicht. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
15.855
31.816
128
34
Delmenhorst
Das Mikro wurde 2x getauscht. Es war mal an mal aus, weil der Sänger so gar keine Peilung hatte was er tat. Er traf keinen Ton und hat immer wieder seine Einsätze verpasst. Die anderen mussten ständig improvisieren und gaben ihm auch Hinweise für Einsätze.

Letzendes sind die ganzen Songs in sich zerfallen. Der Sound war auch generell Mist.

Zwischen den Songs gab es immer mehrere Minuten Pause, weil sie Soundcheck gemacht haben oder irgendwas mit jemanden diskutieren mussten. Die Pausen waren das Erträglichste am ganzen Auftritt.

Bei der Vorstellung der Band ist dem Sänger der Name seines Kollegen nicht eingefallen.

Der Gig war dann plötzlich zuende und die restliche Band stand da wie bestellt und nicht abgeholt..so von wegen "jo, also scheint nun zuende zu sein".

Es war wohl der schlechteste Gig der HOA-Geschichte und einer der schlechtesten Gigs, die ich generell jeh gesehen haben.

Ich habe mich aber aus einem Comedyaspekt heraus gut unterhalten gefühlt. Es war eine Art "Angriff der Killertomaten" als Konzert.
So mies, dass man es hoffentlich aufgenommen hat und eine DVD veröffentlicht. :ugly:

Auch irgendwie ne Art von Kunst. :ugly:

• Love
Reaktionen: MasterChu19155

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
55.589
22.736
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite

Zwischen den Songs gab es immer mehrere Minuten Pause, weil sie Soundcheck gemacht haben oder irgendwas mit jemanden diskutieren mussten. Die Pausen waren das Erträglichste am ganzen Auftritt.

Es war wohl der schlechteste Gig der HOA-Geschichte und einer der schlechtesten Gigs, die ich generell jeh gesehen haben.

Das übertrifft ja den KiT Auftritt von vor ein paar Jahren noch um längen. :D

• Wow
Reaktionen: MasterChu19155