Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ACE F.

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2025
1.198
2.307
93
An der See
Guten Morgen ins Land. Sonne scheint, die Brut schläft noch und nebenan wird an der Genesung gearbeitet. Vorbereiten werde ich, als wenn wir morgen starten können. Final wird dann früh entschieden, ob es Sinn macht oder wir vielleicht noch ein, zwei Tage warten. Dann braucht es halt nur einen neuen Accesspass. Wäre dann so. 🤷‍♂️
Nachher mal zu den Oldies düsen. Mein Vadder ist gestern wieder nach Hause gekommen und scheint erstmal alles ganz gut überstanden zu haben. Aber gegen ne Reha stemmt er sich mit Händen und Füßen, dabei bräuchte es n bisschen Powertraining.
Auf jeden Fall allen einen schönen Samstag, bei was auch immer. 🤟

Zuletzt bearbeitet:

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
23.776
54.734
128
36
Hamburg
N abend 👋🏼 Die Kinder schlafen und ich lern noch ne Runde.

Schon krass, das Headbangers ist auch wieder in seinen letzten Zügen.. Slander und Ambush hätte ich heute eh verpasst.. Trotzdem schade diesmal nicht dabei gewesen zu sein.

Was treibt ihr noch so?

Settembrini

4 Aug. 2014
8.957
11.226
128
Ostfriesland

Schon krass, das Headbangers ist auch wieder in seinen letzten Zügen.. Slander und Ambush hätte ich heute eh verpasst.. Trotzdem schade diesmal nicht dabei gewesen zu sein.

Was treibt ihr noch so?
Nix.
Bisschen Fernsehen.
Wollte eigentlich heute zu den Feuerwehrtagen, hatte aber dann die Power nicht.

ACE F.

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2025
1.198
2.307
93
An der See

Was treibt ihr noch so?
Vorbereiten. Werden aber erst Montag den Versuch starten.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Strawman und Klausi

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
252.663
73.868
158
Guten Abend, das war ein feiner Abend. Erst bei der Mahnwache, auch Bekannte da getroffen. Dann in die City, war rappelvoll, lecker gegessen und lecker Eis, zum Abschluss noch in da Club zum dancen, das war allerdings nicht so der Bringer, der DJ war nicht gut.
Etzertla noch meine Kater beschmusen und runterfahren und dann Bett.

Klausi

17 Sep. 2019
23.776
54.734
128
36
Hamburg
Moin in die Runde👋🏼 Wünsche allen Headbangers ne zügige und sichere Heimfahrt und allen Wacken Anreisenden eine gute und entspannte Fahrt zum Festival. Und allen Dämonen unter uns, die sich Festival für Festival nacheinander gönnen einfach weiterhin viel Spaß:D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
252.663
73.868
158
AdobeStock_1394626468.jpeg

Moin.

Herrliches Wetterla heute wieder.
Werde später mal raus und mich bewegen.