Wetter

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wetter

W:O:A Metalhead
7 Juni 2010
1.568
220
88
Bochum
So, wo sind die Wetter-Mäuse? Finale Einschätzung?

Na dann

Sonntag: Über Nacht aufziehende Regenfälle die Tagsüber in Dauerregen übergehen und wahrscheinlich gegen Abend langsam nachlassen.
Regenmengen zwischen 20-30l
Das wird den Boden bei den Frühanreisern auf jeden Fall stark belasten und in den Ecken wo noch Dinge mit schweren Gerät aufgebaut werden müssen.
Temperaturen zwischen 17-19°C

Montag: Abziehendes Schlechwetter, Temperatur verbleiben zwischen 18-20°C.
Nachts bis 13-15°C, leichte Sprühregen/Regen Schauergefahr

Dienstag: zuerst stark Bewölkt, leichte Schauergefahr. Danach lockern die Wolken auf, Temperatur steigt auf bis 23°C, Nachts bis 15°C

Mittwoch & Donnerstag viel Sonne, Temperaturen wohl Mittwoch bis 28°C, Donnerstag könnten 30°C erreicht werden.
Nachts zwischen 17 und 20 °C Tiefstemperatur.

Freitag leichte Unsicherheiten, Sonne/Wolkenmix, Temperaturen zwischen 23-28°C

Samstag wohl trocken zwischen 20-24°C, Nachts abkühlung bis unter 15°C möglich

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.467
506
98
46
Na dann

Sonntag: Über Nacht aufziehende Regenfälle die Tagsüber in Dauerregen übergehen und wahrscheinlich gegen Abend langsam nachlassen.
Regenmengen zwischen 20-30l
Das wird den Boden bei den Frühanreisern auf jeden Fall stark belasten und in den Ecken wo noch Dinge mit schweren Gerät aufgebaut werden müssen.
Temperaturen zwischen 17-19°C

Montag: Abziehendes Schlechwetter, Temperatur verbleiben zwischen 18-20°C.
Nachts bis 13-15°C, leichte Sprühregen/Regen Schauergefahr

Dienstag: zuerst stark Bewölkt, leichte Schauergefahr. Danach lockern die Wolken auf, Temperatur steigt auf bis 23°C, Nachts bis 15°C

Mittwoch & Donnerstag viel Sonne, Temperaturen wohl Mittwoch bis 28°C, Donnerstag könnten 30°C erreicht werden.
Nachts zwischen 17 und 20 °C Tiefstemperatur.

Freitag leichte Unsicherheiten, Sonne/Wolkenmix, Temperaturen zwischen 23-28°C

Samstag wohl trocken zwischen 20-24°C, Nachts abkühlung bis unter 15°C möglich
Auf Grund der 20-30mm, verschieben ich meine Anreise jetzt auch von Sonntag morgen auf Montag Nachmittag .Ich glaube es ist gerade nicht das dümmste

patzlan

Newbie
15 Aug. 2023
18
19
18
44
Auf Grund der 20-30mm, verschieben ich meine Anreise jetzt auch von Sonntag morgen auf Montag Nachmittag .Ich glaube es ist gerade nicht das dümmste
Hab ich mir auch überlegt, Aber konnte meinen Zug nicht umbuchen. Aber gut, wer baut nicht gerne das Zelt im Regen auf nach ner 18 Stunden Bahnreise 😂

Zuletzt bearbeitet: