Christoph P.
W:O:A Metalhead
- 20 März 2019
- 1.406
- 1.194
- 108
- 43
Leichter Regen am Sonntag und in der folgenden Nacht . Das Kachelmann Super HD Modell geht hier von nicht viel mehr als 10mm innerhalb 24 Stunden aus .Danach wahrscheinlich trocken. Im Laufe der Woche muss aber mit dem ein oder anderen Wärmegewitter gerechnet werden . Im Sommer halt immer möglich. Zelte und vor allem Pavillons IMMER gut abspannen , einzelne Böen können auch mal mehr als 50 km/h betragen . Es ist von einem staubigen WOA auszugehen . Großartig Matsch wird nicht entstehen . Temperaturen scheinen in Wacken auch nicht ganz so extrem zu werden . Im Moment sieht es nach höchstens 28/29 grad ausSo, wo sind die Wetter-Mäuse? Finale Einschätzung?
Vielleicht wollte er sie auch nur waschen?Da hat jemand versucht eine Jeans runterzuspülen, wenn ich mich recht entsinne...

Niemals---und dann kommt wieder die Frage aller Fragen: könnte man die Stiefel (aus Platzgründen) zuhause lassen![]()

das ist eigentlich klar. Und dennoch liebäugle ich bei solchem Wetter immer wieder mit dem Gedanken...Niemals![]()
In der Nacht zum Sonntag aus Nordwesten dichte Bewölkung und aus Nordwesten aufkommender Regen, teils schauerartig verstärkt bei Tiefstwerten zwischen 17 Grad auf den Inseln und 15 Grad im Binnenland. Schwacher, an der See mäßiger bis frischer Wind aus Südwest bis West.
Am Sonntag stark bewölkt, wenige Auflockerungen und regnerisch, von Nordwesten in teils kräftige Schauer und zeitweise Gewitter übergehend. Höchstwerte von 18 Grad auf den Nordseeinseln, sonst 20 Grad in Flensburg und bis 22 Grad in Hamburg. Schwacher bis mäßiger Südwest- bis Westwind.
In der Nacht zum Montag wolkig oder stark bewölkt, vor allem in der 1. Nachthälfte stellenweise weitere Schauer und einzelne Gewitter, im weiteren Verlauf von Westen her Wetterberuhigung und meist trocken. Tiefstwerte um 14 Grad. Schwacher, an der See mäßiger bis frischer, zeitweise auch starker West- bis Nordwestwind.
Die waren teuer und wurden nur gekauft damit wir alle sie nicht brauchen! Deswegen müssen sie natürlich mit, sonst funktioniert diese Technik der Wetterbeschwörung nicht.Niemals![]()
Oh ja. Selbst ohne Schlamm, einfach reinschlüpfen und losstiefeln, das kann - wenns mal pressiert - kriegsentscheidend seinDie Gummistiefel sind alleine morgens (oder wann auch immer) beim Weg zur Dusche bzw eher auf dem Rückweg praktisch.
Ich empfehle dazu den W:O:A Duschponcho.Die Gummistiefel sind alleine morgens (oder wann auch immer) beim Weg zur Dusche bzw eher auf dem Rückweg praktisch.

Du hast vergessen den Beitrag als Werbung zu kennzeichen.Ich empfehle dazu den W:O:A Duschponcho.![]()
Einen Wacken-Artikel im Wacken-Forum auf Wacken.com zu promoten bedarf keiner Wacken-Werbekennzeichnung.Du hast vergessen den Beitrag als Werbung zu kennzeichen.![]()

Vielleicht so ein Schriftzug wie bei Streamern oder Homeshopping: "Dauerwackensendung" xDEinen Wacken-Artikel im Wacken-Forum auf Wacken.com bedarf keiner Wacken-Werbekennzeichnung.![]()