ACE F.
W:O:A Metalhead
Wir wollen eigentlich Sonntag, aber momentan stehts in den SternenWacken Wetter soll ja wohl doch noch ganz gut werden... top. Mal gucken, wann Anreise ist. Momentan sieht es sehr nach Do oder Fr aus.
Wir wollen eigentlich Sonntag, aber momentan stehts in den SternenWacken Wetter soll ja wohl doch noch ganz gut werden... top. Mal gucken, wann Anreise ist. Momentan sieht es sehr nach Do oder Fr aus.
Geht ja nochIst noch gar nicht so lange her, das war 2006.![]()
müssen ja Welten dazwischen liegen seitdem..Hmm okay, das wäre aber auch echt frühWir wollen eigentlich Sonntag, aber momentan stehts in den Sternen![]()
wovon hängt es denn ab?Besser spät als nieZiemlich spät für Wacken?![]()
Geht ja nochund so richtig null Reiz vorhanden oder warst doch mal kurz am Überlegen für den Vergleich mal hinzupilgern?
müssen ja Welten dazwischen liegen seitdem..

wovon hängt es denn ab?Flämmchen hat’s erwischt, steht nicht genau fest was. Ein Zusammenhang mit nem entzündeten Zahn, der heute geopfert wurde, steht als Ursache im Raum. Immer ü39 Fieber. Jetzt Antibiotika. Abwarten.Hmm okay, das wäre aber auch echt frühwovon hängt es denn ab?
Die Argumente versteh ich... zu weit, zu groß vor allemNe, Wacken war mir damals schon viel zu groß.
Ich habe auch absolut keine Lust mehr zum zelten und der ganze Stress mit der ewig weiten Anreise usw. wäre mir viel zu viel.
Da fahre ich lieber immer aufs viel gemütlichere, musikalisch aber zehn mal bessere, Party.San die Woche drauf.![]()
Sieht sehr gemütlich aus! Bin dabei![]()
Moin. Letzter Arbeitstag heute.
Machen wir Frühstück im Garten.