hankarus
W:O:A Metalhead
Sonntag wird spannend…
So wie da die Vorhersage ist kommt über den ganzen Tag maximal soviel wie am Mittwochabend 2025 in 5min runter gekommen ist

Da mach ich mir keine Sorgen

Sonntag wird spannend…

Und Montag. Sind beide mögliche Regentage.Sonntag wird spannend…
So im Nachhinein hätte ich wirklich gar nicht wissen müssen, was 45 l/m² mit einem Acker anstellen.So wie da die Vorhersage ist kommt über den ganzen Tag maximal soviel wie am Mittwochabend 2025 in 5min runter gekommen ist
Da mach ich mir keine Sorgen![]()
Alles klar, dann ist das schonmal geklärt
Büdelsdorf nähe a7 hat es auch geregnet heute 10:00 (GMT+2)

...und die Frisur sitzt!Hamburg, 8 Grad, Regen![]()
Falsch...und die Frisur sitzt!![]()

Ich sehe dich schon im Pulli rum laufen weil es dir zu kalt istBei uns in Italien, besonders im Süden, ist es seit Monaten höllisch heiß. Ich freue mich schon riesig darauf, zu euch in den Norden zu kommen... wollt ihr mich adoptieren?![]()

Oje, 2018 reloaded? Dann empfehle ich noch Mund-Nasen-Schutz mitzunehmen (den haben wir da schon getragen, bevor es cool war), es könnte staubig werdenMetalheads stellt euch schon mal laut ndr wetter am Donnerstag und Freitag auf 28 - 30 Grad ein. Auch am Samstag wird es bis zu 26 Grad. Diesmal können auch die Regenstiefel zu Hause bleiben. Nehmt lieber Sonnencreme und Badesachen mit . Die Vorfreude ist auf jeden Fall bei mir schon Riesig.
PARTY On, Rain
or Shine
![]()