Wetter

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Christoph P.

W:O:A Metalhead
20 März 2019
1.385
1.163
108
43
Sonntag Regen auf dem Fahrrad? Danke, bin durch die Regen-Anfahrten 23 und 25 abgehärtet, das toppt höchstens ein knackiges Wärmegewitter.

Aber ja, so langsam sieht es eher nach einer warmen aber nicht zu nassen Ausgabe aus. Und ich hätte auch kein Problem mit kurz vor 30°C am Freitag/Samstag. Wetter.de sagt jetzt gerade sogar schon am Donnerstag 30°C+ an.
#Dafür!
Es wird ein Fest, so oder so!

11 Aug. 2024
33
115
58
Dortmund
Metalheads stellt euch schon mal laut ndr wetter am Donnerstag und Freitag auf 28 - 30 Grad ein. Auch am Samstag wird es bis zu 26 Grad. Diesmal können auch die Regenstiefel zu Hause bleiben. Nehmt lieber Sonnencreme und Badesachen mit . Die Vorfreude ist auf jeden Fall bei mir schon Riesig.
🤘 PARTY On, Rain ☔ or Shine ☀️

• Metal
Reaktionen: Roby73

IchoTolot

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2025
151
266
83
39
Metalheads stellt euch schon mal laut ndr wetter am Donnerstag und Freitag auf 28 - 30 Grad ein. Auch am Samstag wird es bis zu 26 Grad. Diesmal können auch die Regenstiefel zu Hause bleiben. Nehmt lieber Sonnencreme und Badesachen mit . Die Vorfreude ist auf jeden Fall bei mir schon Riesig.
🤘 PARTY On, Rain ☔ or Shine ☀️
Oje, 2018 reloaded? Dann empfehle ich noch Mund-Nasen-Schutz mitzunehmen (den haben wir da schon getragen, bevor es cool war), es könnte staubig werden
A

• Love
Reaktionen: Roby73