Also 3⁰C die Nacht hatten wir schon mal^^Egal wie die Prognose ist, immer für alle Szenarien vorbereitet sein! Ausgenommen Schneeschieber![]()
Alles klar, dann ist das schonmal geklärtEs hat geregnet hier. (A1 Richtung HB)
Allein das über 40 drin sind, sollte dir sagen wie utopisch und falsch das istBei wetter.com sieht die Woche nach dem Festival aktuell krass aus:
Montag: 34°C
Dienstag: 35°C
Mittwoch: 42°C
Donnerstag: 43°C
Das will während des Festivals auch niemand wirklich haben.

Na, bei dem Bild muss sich ECMWF ja bös verschätzt haben /sAllein das über 40 drin sind, sollte dir sagen wie utopisch und falsch das ist
Allein das über 40 drin sind, sollte dir sagen wie utopisch und falsch das ist
Bei uns in Italien, besonders im Süden, ist es seit Monaten höllisch heiß. Ich freue mich schon riesig darauf, zu euch in den Norden zu kommen... wollt ihr mich adoptieren?Hier in Köln war es auch eine einzige Gluthölle vor allem wenn die Klimaanlage den Geist auf gegeben hat. Jetzt zieht es sich gerade zu, bei sehr angenehme Temperaturen. Habs eh lieber was kühler
Ich sag doch, dass läuft fast immer so.Die Entwicklung war zu erwarten, gestern ist mein mehrfach verwendbares Regencape mit der Post eingetroffen![]()
Sonntag wird spannend…

alles halb so wild denk ich - die Tage vorher ist nicht viel und bin mittlerweile recht optimistischSonntag wird es wohl regnen, aber nicht so viel
Montag könnte auch noch ein bisschen herunterkommen.