Wetter

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

hankarus

W:O:A Metalhead
6 Sep. 2023
176
315
98
Karlsruhe
social.bopinions.de
Allein das über 40 drin sind, sollte dir sagen wie utopisch und falsch das ist :ugly:

Als Karlsruher kann ich sagen das 40+ Grad nicht utopisch sondern dystopisch sind, im Juni war es die Hölle.

Aber wenn es sowas in SH gäbe könnte man die nicht mehr betretbaren südlichen Urlaubsgebiete gut ersetzen. Also halt bis die Küste bei Hannover vorgerückt ist.

Aktuell ists aber unrealistisch, aber ein Anhaltspunkt worauf wir zusteuern könnten nächste Woche. Hab mal Safarihüte und Mikrofasertücher bestellt.

carmondai

2 Juli 2021
556
390
98
40
Hürth
Hier in Köln war es auch eine einzige Gluthölle vor allem wenn die Klimaanlage den Geist auf gegeben hat 🥵. Jetzt zieht es sich gerade zu, bei sehr angenehme Temperaturen. Habs eh lieber was kühler

• Like
Reaktionen: Roby73

Roby73

29 Juni 2023
184
88
43
53
ITALY
Hier in Köln war es auch eine einzige Gluthölle vor allem wenn die Klimaanlage den Geist auf gegeben hat 🥵. Jetzt zieht es sich gerade zu, bei sehr angenehme Temperaturen. Habs eh lieber was kühler
Bei uns in Italien, besonders im Süden, ist es seit Monaten höllisch heiß. Ich freue mich schon riesig darauf, zu euch in den Norden zu kommen... wollt ihr mich adoptieren? 😂🥰