Thorfinchen
W:O:A Metalhead
Schnell noch n Tarp 15 x 15 Meter kaufen dann wird alles gut - kein Sonnenbrand und kein absaufen nur außen rum 

Also ich bin körperlich einigermaßen fit und habe keine Einschränkungen, aber es war letztes Jahr schon extrem anstrengend. Wir waren in der Nähe des Bokelrehmer Wegs, dass heißt ein guter Teil des Wegs zum Einlass an der Louder war feste Straße, aber ab der Kurve, wo man sie verlassen musste, war der Gänsemarsch am Hang entlang schon wirklich heftig.Oder man macht einfach das beste aus dem Wetter und wartet nicht nur schlecht gelaunt auf das Ende des Festivals. Manchmal wird so getan, als würde ein matschiges oder regnerisches Wacken gar keinen Spaß machen.
Natürlich kann einem das Wetter beispielsweise aufgrund von körperlichen Einschränkungen einen Strich durch die Rechnung machen und solche Fälle sind nicht gemeint.
Anstrengend waren die Wege auf jeden Fall. Will auch keinem sagen, wie man sich mit dem schlechten Wetter fühlen soll, aber ich persönlich fand die Stimmung letztes Jahr einfach teilweise übertrieben negativ. Ich hatte auch Momente, in denen ich keinen Bock mehr auf den Matsch hatte, aber unterm Strich hat es mir trotz allem verdammt viel Spaß gemacht.Also ich bin körperlich einigermaßen fit und habe keine Einschränkungen, aber es war letztes Jahr schon extrem anstrengend. Wir waren in der Nähe des Bokelrehmer Wegs, dass heißt ein guter Teil des Wegs zum Einlass an der Louder war feste Straße, aber ab der Kurve, wo man sie verlassen musste, war der Gänsemarsch am Hang entlang schon wirklich heftig.
Irgendwie ja schon, schließlich fahren wir ja auch dieses Jahr wieder hin.unterm Strich hat es mir trotz allem verdammt viel Spaß gemacht.
Wehe, du kaufst dieses Jahr Sonnencreme!
Naja, teuer ist schon sehr relativ. Unsere Gummistiefel haben wir 2012 im Pop-Up Obi in Wacken gekauft, für 12 Euro (im Metalmarket haben die Händler bis zu 80 Euro aufgerufen) je Paar.geb ich Geld für teures Equipment (Gummistiefel [...]) aus
Die Versorgungslage mit Regenschutz sollte also hoffentlich gesichert sein.Genau deswegen habe ich absurd viele Gummistiefel geordert. Man muss das Wetter nur austricksen.
Ein Hut bzw. eine Kopfbedeckung ist, egal bei welcher Wetterlage, aus meiner Sicht ein absolutes Must-Have auf einem Festival. Dazu vielleicht noch eines dieser sog. Kühltücher, da ist dann auch der Nacken geschützt, z.B.:geb ich Geld für teures Equipment ([...] Sonnenhaube, Klimaanlage... usw) aus
Ich hab jetzt auch mal Regencape und Gummistiefel bahnschleppend gepackt, wenn ich ebenfalls die Sonnencreme zuhause lasse sollte das doch zu ner guten Wetterprognose führen...? Wenns heiß wird schmier ich mir halt 8EUR Milliardärszahnpasta vom Müller ins JesichtDie Entwicklung war zu erwarten, gestern ist mein mehrfach verwendbares Regencape mit der Post eingetroffen![]()
Ich hab meine Neuen nicht mal eingelaufen! Das sollte doppelt halten..äh, also in meiner Welt macht das Sinn ^^Hab neue Docs bestellt, sollte auch gegen das tiefdruck Gebiet helfen
Du solltest nichts ausschließen.Ausgenommen Schneeschieber![]()
Egal wie die Prognose ist, immer für alle Szenarien vorbereitet sein! Ausgenommen Schneeschieber![]()
Nehmt auf jeden Fall einen Weihnachtsbaum mit. Nicht, dass Ihr einschneit und nimmer da weg kommtEgal wie die Prognose ist, immer für alle Szenarien vorbereitet sein! Ausgenommen Schneeschieber![]()
Nehmt auf jeden Fall einen Weihnachtsbaum mit. Nicht, dass Ihr einschneit und nimmer da weg kommt![]()