Anheuser-Busch Bud wird neuer Bierpartner beim W:O:A

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Christoph P.

W:O:A Metalhead
20 März 2019
1.488
1.305
108
43
Wer noch was braucht: in Elmshorn wird gerade was umgeladen 🤪🍺
Laut Ndr:

A23 bei Elmshorn gesperrt​

Ein Sattelzug ist nach Angaben der Autobahnpolizei auf der A23 bei Elmshorn (Kreis Pinneberg) rechts von der Fahrbahn abgekommen und gegen die Außenschutzplanke geprallt. Er war auf dem Weg nach Wacken (Kreis Steinburg) und hatte mehrere tausend Liter Bier geladen. Das Bier muss nun auf einen anderen Lkw umgeladen werden. Der Verkehr wird bei Elmshorn abgeleitet. Umleitung ist die U127. Grund für den Unfall war laut Sprecher offenbar Unachtsamkeit. | NDR Schleswig-Holstein 22.07.2026 12:00 Uhr

corrupted old gnom

23 Aug. 2009
1.554
1.143
98
ohjee! erst jetzt gesehen
hoffentlich habe ich bis zum ersten "Bier" nächste Woche den ersten Schock überstanden...

Christoph P.

20 März 2019
1.488
1.305
108
43
Ich bin zum Glück immerhin für die ersten Tage versorgt mit Dosenbier von Feinkost Albrecht. Also brauche ich davon nichts 😅

svenhau

Newbie
4 Mai 2025
1
0
16
56
Plan B….
am Full-Metal-Mayrhofen-Stand wird Stiegl Bier ausgeschenkt…..ich hoffe den gibt es dieses Jahr noch 🤔