Philbee
W:O:A Metalmaster
Nur mit Esel und AAL!
den schweineaal ins Sempfbecken stossen

Nur mit Esel und AAL!

Wir wissen es bereits, bleib einfach weg.Einfach nich nach Waggn hinfahren. Sondern für den Preis zu Hause ein reinsaufne![]()
(falscher Thread…Zum Thema zurückkommen, die heiße Phase der Vorbereitung beginnt, die Running Order von unserer lieben Transporthummel ist für die gestandene Generation auf A3 ausgedruckt und die Vorfreude steigt. Es ist definitiv noch Wacken!!!!![]()
Wir wissen es bereits, bleib einfach weg.

Ja, AB Bud ist ja auch kein Bier. Wenn man ehrlich ist, geht's im Infield auch nur darum, den Pegel zu halten. Genuß ist im Camp.Ich kann verstehen, dass man Schnaps mit Eiswürfeln, Limette, Minze und Zucker im 1l-Becher geil findet.
Aber ein Mojito ist das nicht.
Ich kann verstehen, dass man Schnaps mit Eiswürfeln, Limette, Minze und Zucker im 1l-Becher geil findet.

Mambo Kurt ist auch kein Metal, aber trotzdem witzigIch kann verstehen, dass man Schnaps mit Eiswürfeln, Limette, Minze und Zucker im 1l-Becher geil findet.
Ich kann verstehen, dass man Schnaps mit Eiswürfeln, Limette, Minze und Zucker im 1l-Becher geil findet.

Was soll denn die Limette da noch?Aber Schnaps mit limette in 1L becher eisgekühlt is generell nich verkehrt.
Vitamine bringenWas soll denn die Limette da noch?
Habt ihr beobachtet, wie sie die zubereiten, "frei Schnauze" oder mit Messbechern? Könnte mir ganz simpel vorstellen, dass es bei den kleinen Bechern einfacher ist, die Mengen abzuschätzen, als beim 1 Liter Humpen. Beim Truck Grand Prix am Nürburgring (ja, war damals lustig) vor einigen Jahren war der Becher halbvoll mit Hochprozentigem und ich sah nach einigen Bechern doppelt, wirklich, dachte vorher, das wär nur GeschwätzJe nach Cocktail stand sind die stärker oder schwächer7wässriger. Auffallend war tatsächlich, dass die 1-Liter-Varianten eher stärker war. Bei uns gab es mal die Theorie, das sei nur so, weil es eine grössere Menge war. Wir haben dann aber die kleine und grosse Varante mal direkt verglichen. Der grosse Cocktail war stärker.
Preis lag irgendwo bei ca. 22€ pro 1-Liter-Becher plus 4€ Pfand.