Infrastruktur-Update

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

K_her0

W:O:A Metalhead
11 Juli 2023
125
127
68
31
Lübeck / Hamburg
Hier sieht man ganz gut wie die Louder stehen wird
, wenn ich mich nicht täusche rückt die ganze Plaza weiter um das Wackinger rum. ( Wo letztes Jahr noch die Rendsburger und fertige Zelte waren? )

smi

14 Juli 2011
4.665
2.842
98
Schleswig-Holstein
Neue Position Wasteland und Wastelandstage:
Screenshot-2026-07-20-091503.png

smi

seb1138

Newbie
5 Aug. 2024
12
3
28
46
Auf den ersten Blick merkwürdig, aber das könnte den Eingang Richtung WET/Headbanger-Stage tatsächlich gut entlasten. Vielleicht verteilt sich der Strom zum Infield so besser.

firefox_mozilla

21 Juli 2016
1.107
1.243
108
Jetzt sind wir an dem Punkt, wo wir und selber die Geländepläne zusammenbasteln müssen. (Wie schon bei der Timetable. ^^)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: dissmina

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
12.438
10.421
128
Auf den ersten Blick merkwürdig, aber das könnte den Eingang Richtung WET/Headbanger-Stage tatsächlich gut entlasten. Vielleicht verteilt sich der Strom zum Infield so besser.

Weiß noch nicht, ob mir die verlängerte Zeit für den Bühnenwechsel zwischen Wasteland und Wet/Headbanger schmeckt.
Fand die alte Position an sich schon gut und für dieses Jahr hatte ich reichlich Wechsel eingeplant...

Wichtiger ist allerdings auch, dass man den Eingang zur Louder für Regenjahre deutlich regenfester macht, der ist letztes Jahr richtig abgesoffen.

• Like
Reaktionen: Saypren_Shepard

Christoph P.

20 März 2019
1.379
1.159
108
43
Ich hatte ja noch die Hoffnung, dass man den Bokelrehmer weg nutzen kann um bis zum Louder-Eingang zu kommen, dass sie den quasi direkt hinter den Weg legen...

Spannend fand ich aber auch die Info bei Harry gestern: Welcome to the Jungle ist nun überdacht und wandert aus der Camping Plaza raus, quasi da hin wo früher das Wasteland war.

• Like
Reaktionen: firefox_mozilla

carmondai

2 Juli 2021
555
389
98
40
Hürth
Beim Wasteland am neuen Platz kommt man schneller zu Louder. Aber dafür ist der Weg zur Heabangers/Wet Stage länger.
Wenn ich die Videos richtig interpretiere kann weiterhin mit seinem eigenen Bier hin 😁 weil außerhalb des Infields.
Scheint auch größer zu sein der Bereich

• Like
Reaktionen: Saypren_Shepard