K_her0
W:O:A Metalhead
Hier sieht man ganz gut wie die Louder stehen wird
, wenn ich mich nicht täusche rückt die ganze Plaza weiter um das Wackinger rum. ( Wo letztes Jahr noch die Rendsburger und fertige Zelte waren? )
Wasteland rutscht dahin wo die Rendsburger waren.Hier sieht man ganz gut wie die Louder stehen wird, wenn ich mich nicht täusche rückt die ganze Plaza weiter um das Wackinger rum. ( Wo letztes Jahr noch die Rendsburger und fertige Zelte waren? )
Konntest du sehen, wo sich Silent Doom befindet?Konnte nun auch einen Blick in den neuen Geländeplan erhaschen. Kann auch bestätigen, dass Wasteland und Welcome-to-the-Jungle umziehen werden.
Hab ich nicht drauf geachtet. Im mir vorliegenden Ausschnitt fehlt Silent Doom.Konntest du sehen, wo sich Silent Doom befindet?
Mangels Nachfrage gestrichen?Hab ich nicht drauf geachtet. Im mir vorliegenden Ausschnitt fehlt Silent Doom.
Nein, das denke ich nicht. Ich durfte mir den ganzen Plan anschauen. Hab halt einfach nicht dadrauf geachtet, weil mich anderes Interessierte. Der Kollege sendete mir dann im Nachgang einen Ausschnitt zu, der zeigt aber nur einen bestimmten Teil des Areals.Mangels Nachfrage gestrichen?
Auf den ersten Blick merkwürdig, aber das könnte den Eingang Richtung WET/Headbanger-Stage tatsächlich gut entlasten. Vielleicht verteilt sich der Strom zum Infield so besser.
Und wer den Plan richtig zabelt hat Special Merch Vorkausrecht ^^Jetzt sind wir an dem Punk, wo wir und selber die Geländepläne zusammenbasteln müssen. (Wie schon bei der Timetable. ^^)