Wird ja gar nicht so warm aufm Q.![]()

Obession ist ein (Horror)Film aus 2026.Keine Ahnung was du meinst![]()
Vor 50 Jahren waren obsessives Verhalten und Vergewaltigung halt noch romantisch.Obession ist ein (Horror)Film aus 2026.
smi

Obession ist ein (Horror)Film aus 2026.
smi

Einen Indie-Horrorfilm der die letzten Wochen sehr viel Lob eingeheimst hat. Hat knapp 750.000$ gekostet und über 400 Millionen bisher eingespielt.Keine Ahnung was du meinst![]()
Einen Indie-Horrorfilm der die letzten Wochen sehr viel Lob eingeheimst hat. Hat knapp 750.000$ gekostet und über 400 Millionen bisher eingespielt.
Hab den Montag letzte Woche im Kino gesehen und mir eingepullert vor Angst

Musste kurz überlegen was du jetzt von mir willst. Aber stimmt, die Hauptdarstellerin heißt Inde.meinen Sie inde film?
weil Sie das an fwänzi erinnert hat?
ich puller mir auch so mal ein
inde wird bestimmt noch ne grosse nummer, absolut grandioses schauspiel![]()

Auf die Idee käm ich gar nicht erstMusste kurz überlegen was du jetzt von mir willst. Aber stimmt, die Hauptdarstellerin heißt Inde.
Und nein ich bin einfach ne Schissmaus. Weiß nicht was mich geritten hat den Film im Kino zu gucken.![]()
sag ich doch, voll winter da draußen. kann ruhig echt nochmal warm werden.Wird ja gar nicht so warm aufm Q.![]()
Musste kurz überlegen was du jetzt von mir willst. Aber stimmt, die Hauptdarstellerin heißt Inde.
Und nein ich bin einfach ne Schissmaus. Weiß nicht was mich geritten hat den Film im Kino zu gucken.![]()

Auf die Idee käm ich gar nicht erstHab mich letztens erst mit Colabier eingesaut, als ich mich bei dem neuen Mumienfilm auf Netflix oder Prime derart erschreckt hab, dass ich den Becher auf mich selbst geschmissen hab.