Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
252.985
74.266
158
ja, die Quersumme davon ist 9

Tragen Sie eher das Herz auf der Zunge oder sind Sie eher nüchtern reserviert?
Ersteres, wobei ich mittlerweile mehr zum zweiten tendiere, weil ich auf gewisse Dinge, Leute und Diskussionen einfach keinen Bock mehr habe.

Und selbst?

SAVA

4 Aug. 2014
97.680
94.452
168
Hansestadt
Ersteres, wobei ich mittlerweile mehr zum zweiten tendiere, weil ich auf gewisse Dinge, Leute und Diskussionen einfach keinen Bock mehr habe.

Und selbst?
Mein Herz befindet sich hoffentlich noch dort, wo es innerhalb des Brustkorbes hingehört.:confused:
Es pocht dort jedenfalls noch tüchtig...:o

Soll ich mir heute einen Döner holen oder selbst was kochen?:confused:

Waldi

24 Nov. 2001
55.589
22.739
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite
Nach meinen hoch wissenschaftlichen Berechnungen müssten das ganz genau 7.482.105 gewesen sein.:o

Kannst Du auch so gut rechnen wie ich?:cool:

Ich habe grade recherchiert. Er hat nächste Woche seinen 86 Geburtstag. Bei der Menge müsste er täglich ca. 235 gegessen haben. Das halte ich für übertrieben. :o

Aber ja, ich kann mindestens genauso gut rechnen. :o

Hättest du gerne ein durchgehendes "Bitte nicht stören oder ansprechen" Schild an deinem Arbeitsplatz? :confused:

Zuletzt bearbeitet:
  • Sad
Reaktionen: SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
97.680
94.452
168
Hansestadt
Ich habe grade recherchiert. Er hat nächste Woche seinen 86 Geburtstag. Bei der Menge müsste er täglich ca. 235 gegessen haben. Das halte ich für übertrieben. :o

Aber ja, ich kann mindestens genauso gut rechnen. :o

Hättest du gerne ein durchgehendes "Bitte nicht stören oder ansprechen" Schild an deinem Arbeitsplatz? :confused:
Hab ich doch.:confused::o

Wirst Du diese Woche noch Kuchen backen?:)