Reiður Loki
VIP-Saufziege
Japp, zum Schulabschluss. War aber nich schön! Für 5 DM zwar recht lange, aber das war ne Cousine von Ritters!Waren Sie mal in einer Peep-Show?
Hast Du dahingehend auch ein Trauma?
Japp, zum Schulabschluss. War aber nich schön! Für 5 DM zwar recht lange, aber das war ne Cousine von Ritters!Waren Sie mal in einer Peep-Show?
Nein! Dazu bin ich zu geizig!Japp, zum Schulabschluss. War aber nich schön! Für 5 DM zwar recht lange, aber das war ne Cousine von Ritters!
Hast Du dahingehend auch ein Trauma?
Nee, sollte, aber anscheinend ist der bei Euch schon runter. Sauerei!Hat es bei ihnen auch heute nen kurzen Regenschauer gegeben?
Das passiert hoffentlich nur im Forenkamin.Nee, sollte, aber anscheinend ist der bei Euch schon runter. Sauerei!
Wundert Dich auch, dass es hier noch nicht iwo richtig fackelt?
Das passiert hoffentlich nur im Forenkamin.
Kommen in Ihren Träumen manchmal Metal-Songs vor?

Kann ich nicht sagen.
Kommt in deinen Träumem manchmal eine Brauerei vor?![]()

Alles!ja, besonders mit öttinger.
ich habe keine ahnung von fussball, weiss aber nur, dass die löwen die besten sind.
was raten Sie mir in dieser prekären situation?![]()

Alles!
Haben Sie auch stets gute Tipps für Ihre Mitmenschen übrig?![]()

Nein, Taya hätte ich in Ihrer Welt auch noch verortet.nein, in meiner welt gibt es nur mich. und Sie.
haben Sie damit gerechnet, so wie ich mit Ihrem erbe?![]()

Nur bei meinen Dienstzeiten
Welchen Ohrwurm haben Sie aktuell?

Nein, als Hobby würde ich das nicht einordnen.Einen richtigen Ohrwurm habe ich grad gar nicht.
Würdest du schlafen als eines deiner Hobbys zählen?![]()

Nein, aber nass ist es dann meist.Nein, als Hobby würde ich das nicht einordnen.
Kennen Sie die Regenbilanz Ihres Wohnortes?![]()

Ja, den meiner Frau.Nein, aber nass ist es dann meist.
Können Sie mit Ihrer Nase den Ellenbogen berühren?![]()
Das ist mir so egal ob die Stierkampfnation Weltmeister wird.Ja, den meiner Frau.
wird Spanien Weltmeister?