Welche Bücher lest ihr...?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bloodtrain

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2012
1.964
3.557
108
36
heitz klingt für immer nach 08/15 fließband :o :confused:

Da würd ich sogar zustimmen. Aber ähnlich wie bei Film und Fernsehen bin ich da manchmal auch einfach Freund des leicht verdaulichen. Heitz schreibt nen flotten Stil und man kann es gut weglesen. Ich weiß auch Dinge wie trisolaris zu schätzen, aber in dem Pensum in dem ich im Urlaub lese, würd mir da der Kopf platzen. Die Bücher sind sicherlich keine Offenbarung der Literatur, aber gut.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
88.101
17.029
168
Da würd ich sogar zustimmen. Aber ähnlich wie bei Film und Fernsehen bin ich da manchmal auch einfach Freund des leicht verdaulichen. Heitz schreibt nen flotten Stil und man kann es gut weglesen. Ich weiß auch Dinge wie trisolaris zu schätzen, aber in dem Pensum in dem ich im Urlaub lese, würd mir da der Kopf platzen. Die Bücher sind sicherlich keine Offenbarung der Literatur, aber gut.

also offenbar ein paar ligen besser als das, was hohlbein bis auf wenige ausnahmen so verbricht :confused: :ugly:

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
24.390
23.349
128
Krötis Kissen
Lesen sie die Bücher von Brandon Sanderson.
Sie sind sehr gut! :o

Werde schon ein wenig wehmütig, dass die letzten 140 Seiten von dem ersten Sturmlichtchroniken Zyklus angebrochen sind. Mit dem zweiten gehts erst 2031 weiter. Aber die Reise die die Charaktere in den 12 Büchern bisher durch haben. Wahnsinn. Ich liebe es.

Malazan Book of the fallen lesen. Wenn se gut English können dann auf englisch ansonsten sehr viel zeit einplanen

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
15.593
31.263
128
34
Delmenhorst
sind die so gut wie die hexer bücher, welches die besten bücher aller zeiten sind? :o

Wesentlich besser.
Die Hexer Bücher find ich gar nicht so super geil. Da funktionieren noch die mit den Kurzgeschichten am besten. Die mit der durchgehenden Story fand ich stellenweise suuuuuper öde.
Auf den Kreuzweg des Raben bin ich dennoch gespannt, liegt hier schon seit Release.

Aber hier liegt noch so viel. Die Bücher von Joe Abercrombie, nen Haufen anderer Sanderson Bücher, die ich noch nicht gelesen habe. Dieses neue 3 Fragezeichen Buch wo die Erwachsen sind usw. :ugly:

Ja, ja die Zeit...

• Angry
Reaktionen: Mü_Exotic

Bloodtrain

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2012
1.964
3.557
108
36
Wesentlich besser.
Die Hexer Bücher find ich gar nicht so super geil. Da funktionieren noch die mit den Kurzgeschichten am besten. Die mit der durchgehenden Story fand ich stellenweise suuuuuper öde.
Auf den Kreuzweg des Raben bin ich dennoch gespannt, liegt hier schon seit Release.

Aber hier liegt noch so viel. Die Bücher von Joe Abercrombie, nen Haufen anderer Sanderson Bücher, die ich noch nicht gelesen habe. Dieses neue 3 Fragezeichen Buch wo die Erwachsen sind usw. :ugly:

Ja, ja die Zeit...

Empfehlung für Abercrombie, sofern es die First Law Reihe ist. Sand dan Glotka ist der Goat.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
20.511
2.510
128
42
Hamburg & Berlin
www.discogs.com
Nicholas Zeitler - Grundsätze ordnungsmäßiger Versicherungsbilanzierung nach IFRS: Eine bilanztheoretische Analyse unter Berücksichtigung branchenspezifischer Anforderungen.

Wieder n absoluter Banger, kann ich jedem als Spaßlektüre für den Sommerurlaub empfehlen :o :cool:

Da empfehle ich ihnen danach Helfried Moosbrugger - Testtheorie und Fragebogenkonstruktion. Ich hatte kürzlich die Freude :o

71QCayoXaNL._AC_SL1500_.jpg

:)

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
88.101
17.029
168
aber, ontopic :rolleyes: :ugly:

ich persönlich mag total, dass bei sapkowski extrem viel "hinter den kulissen" passiert und man vieles gar nicht mitbekommt, wenn man nicht drauf achtet. wie bspw. ciri, die vermutlich durch ihre zeitsprünge dafür gesorgt hat, dass erst die pest rumgeht und ne gute freundin von gerald darin rafft. der plottwist mit dem igel war auch grandios. humor, dialoge, sprachduktus der verschiedenen charaktere eh über jeden zweifel erhaben :o

• Like
Reaktionen: Philbee