SGE feat. Förum
Wo ist nicht bekannt, hoffe, es wird wieder der Platz wie letztes Jahr, da waren wir hinter Zeltheld direkt in der Einflufschneise zum Einlass - 50m vorm Einlass zum Infield.
StromGitarrenEinsatz - sollte man eigentlich langsam kennen.

StromGitarrenEinsatz - sollte man eigentlich langsam kennen.![]()

Nee, ich bin jetzt seit einigen Jahren haarlos. Wurde dann irgendwann auch fürs färben zu dünn.Ich werde wie fast jedes Jahr mit einigen Hamburgern pendeln.
Motivation vor Wacken zu zelten ist eher so semi.
Ich hab aber so meine Camps bei denen ich so während des Festivals vorbeischaue. Man sieht sich. Hast du immer noch grüne Haare?![]()
Das ist, glaube ich, der gleiche Platz als wir immer beim Hörnerfest haben! Bin mir aber nicht sicher.SGE?
Meine HOA-Bubble ist meist ganz hinten eher gen rechts.
Ja, der John hat nen ziemlichen Dachschaden. Aber in den 80ern hat er mit seiner Band Songs für die Ewigkeit erschaffen.und vor dem Agent Steel Auftritt habe ich etwas Angst. Das könnte ziemlich cringe werden.
Ich hab mich in den letzten Tagen durch alle Bands durchgehört. Es ist alles hörenswert. Freuen tu ich mich auf Ruthless, Bronze, Saracen und Bengal Tigers. Bullet, Ambush und Praying Mantis werden natürlich meine Highlights, aber das war ja klar. Voivod ist nicht so mein Fall, aber da lasse ich mich gern eines Besseren belehren und vor dem Agent Steel Auftritt habe ich etwas Angst. Das könnte ziemlich cringe werden.