Headbangers Open Air 22.-25.07.2026

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.076
254
118
30
Tom Kyle
Ich werde wie fast jedes Jahr mit einigen Hamburgern pendeln. 😅

Motivation vor Wacken zu zelten ist eher so semi.

Ich hab aber so meine Camps bei denen ich so während des Festivals vorbeischaue. Man sieht sich. Hast du immer noch grüne Haare? :ugly:
Nee, ich bin jetzt seit einigen Jahren haarlos. Wurde dann irgendwann auch fürs färben zu dünn.
Wir sind nicht in Wacken, das ist unsere (halbe) Campingwoche. Sehen wird man sich ja bestimmt, so riesig ist das HOA ja nicht

• Like
Reaktionen: MasterChu19155

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
111.668
9.678
170
Best, Nederland. Ora: Belgica
Ich weiß nicht ob es Zuganreisenden gibt hier, aber Baustelle zwischen HH Hbf und PI starten am 20.7. Sperrung der Strecke HH-PI.
Sieh die Anreise beim W:O:A. Nur dass hier die Züge RE7, RE70 und RB71 sind.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
45.684
83.737
130
27
Thüringen
Ich hab mich in den letzten Tagen durch alle Bands durchgehört. Es ist alles hörenswert. Freuen tu ich mich auf Ruthless, Bronze, Saracen und Bengal Tigers. Bullet, Ambush und Praying Mantis werden natürlich meine Highlights, aber das war ja klar. Voivod ist nicht so mein Fall, aber da lasse ich mich gern eines Besseren belehren und vor dem Agent Steel Auftritt habe ich etwas Angst. Das könnte ziemlich cringe werden.

• Like
Reaktionen: Klausi

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
20.740
2.882
128
42
Hamburg & Berlin
www.discogs.com
Ich hab mich in den letzten Tagen durch alle Bands durchgehört. Es ist alles hörenswert. Freuen tu ich mich auf Ruthless, Bronze, Saracen und Bengal Tigers. Bullet, Ambush und Praying Mantis werden natürlich meine Highlights, aber das war ja klar. Voivod ist nicht so mein Fall, aber da lasse ich mich gern eines Besseren belehren und vor dem Agent Steel Auftritt habe ich etwas Angst. Das könnte ziemlich cringe werden.

Meine Highlights werden Threshold und Sortilège. ^^

Zuletzt bearbeitet:
  • Wow
Reaktionen: SAVA