Haben Sie auch köstliche Bir?Ich verfasste diese Nachricht während des AZB auf der Toilette![]()

Wenn Sie abends noch hungrig sind, empfehle ich die Biotonne des Nachbarn.Wie scheiße ist Too Good To Go hier eigentlich? Nur Bäcker. Ok, einer davon is geil, der Rest ok bis schäbich. Da kann ich dann von 19:30 bis 20:00 eine Überraschungstüte für 5€ kaufen. Dafür muss ich aber dann wieder inne Stadt fahren oder laufen, bei uns macht da absolut kein Laden mit. Wow.
EDIT: Tanke würd noch gehen. Mit viel Glück bekommt man dann um 22 Uhr ne Bocki, ansonsten halt alten Aufbackkack. Ja, das hier is offiziell ne Großstadt.![]()

Wie scheiße ist Too Good To Go hier eigentlich? Nur Bäcker. Ok, einer davon is geil, der Rest ok bis schäbich. Da kann ich dann von 19:30 bis 20:00 eine Überraschungstüte für 5€ kaufen. Dafür muss ich aber dann wieder inne Stadt fahren oder laufen, bei uns macht da absolut kein Laden mit. Wow.
EDIT: Tanke würd noch gehen. Mit viel Glück bekommt man dann um 22 Uhr ne Bocki, ansonsten halt alten Aufbackkack. Ja, das hier is offiziell ne Großstadt.![]()
Abends Hunger -> zwei kleine Salamipizzen zum Preis von einer vom Lieferdienst des VertrauensWenn Sie abends noch hungrig sind, empfehle ich die Biotonne des Nachbarn.
MCGA![]()

Hier kriegt man ganz gute Angebote. Aber oftmals ist das so gottlos viel und halt kurz vorm Ablaufen, dass man sich wirklich ins Zeug legen muss alles auf zu essenWie scheiße ist Too Good To Go hier eigentlich? Nur Bäcker. Ok, einer davon is geil, der Rest ok bis schäbich. Da kann ich dann von 19:30 bis 20:00 eine Überraschungstüte für 5€ kaufen. Dafür muss ich aber dann wieder inne Stadt fahren oder laufen, bei uns macht da absolut kein Laden mit. Wow.

Vor paar Wochen im Wasgau: 4.50 fürs Pfund Spargel, der echt nicht mehr so fein aussah.Wie scheiße ist Too Good To Go hier eigentlich? Nur Bäcker. Ok, einer davon is geil, der Rest ok bis schäbich. Da kann ich dann von 19:30 bis 20:00 eine Überraschungstüte für 5€ kaufen. Dafür muss ich aber dann wieder inne Stadt fahren oder laufen, bei uns macht da absolut kein Laden mit. Wow.
Nice. Wann Forümsessen bei Ihnen?Hier kriegt man ganz gute Angebote. Aber oftmals ist das so gottlos viel und halt kurz vorm Ablaufen, dass man sich wirklich ins Zeug legen muss alles auf zu essen![]()

Alder, was n ScheißVor paar Wochen im Wasgau: 4.50 fürs Pfund Spargel, der echt nicht mehr so fein aussah.
Im L. frisch: 3.99

Discounter 5km, Wasgau 15kmAlder, was n Scheiß
Muss man sich jetzt nicht wundern, wenn die meisten einfach zum Discounter gehen.