MĂŒ_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 88.137
- 17.091
- 168
Er muss den roten Knopf ja nur drĂŒcken und nicht Zielen![]()
den schönen glÀnzenden knopf, den lustigen leuchtendroten knopf?

Er muss den roten Knopf ja nur drĂŒcken und nicht Zielen![]()

das fucking orange face stÀnkert ja jetzt auch mit spanien rum. der wichser hat mal wieder lange weile.Trump verwechselt Putin mit Selenskyj und Japan mit Iran. Ein kerngesundes Genie, dieser Mann![]()
den schönen glÀnzenden knopf, den lustigen leuchtendroten knopf?
![]()
hoffentlich fĂ€llt das ding auf sein eigenen kopp.Er muss den roten Knopf ja nur drĂŒcken und nicht zielen![]()
Vielleicht sollte man die USA doch wieder bei der FuĂball-WM mitspielen lassen, dann hat er andere Sorgen.das fucking orange face stĂ€nkert ja jetzt auch mit spanien rum. der wichser hat mal wieder lange weile.![]()

das fucking orange face stÀnkert ja jetzt auch mit spanien rum. der wichser hat mal wieder lange weile.![]()
Mal Infantino um Hilfe bittenâŠVielleicht sollte man die USA doch wieder bei der FuĂball-WM mitspielen lassen, dann hat er andere Sorgen.![]()
Quatsch, die Spieler sind ja alle schon im Urlaub.Vielleicht sollte man die USA doch wieder bei der FuĂball-WM mitspielen lassen, dann hat er andere Sorgen.![]()

Mal Infantino um Hilfe bittenâŠ![]()

Oder Finale USA gegen Puerto RicoQuatsch, die Spieler sind ja alle schon im Urlaub.
Einfach nach dem Finale die USA zum Sieger erklĂ€ren und denen den WM-Pokal ĂŒberreichen.![]()

Sie kĂŒmmen gez erstmal bei mir solange auf die Ignore bis dieser unsĂ€gliche Weidel Ava wech ist.- YouTube
Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. AuĂerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.www.youtube.com
dafĂŒr ist selenksi köstlich schmöchtlich![]()

Und dann kommt morgen frĂŒh die Nachricht, zu groĂ fĂŒr die Station, wird zur Filiale gebracht, Abholung morgen 1100 Uhr.Hm, lasse das Paket an meine Eltern liefern, da angeblich fĂŒr Packstation zu groĂ und ich die nĂ€chsten Tage arbeite. Am Tag der Zustellung bekomme ich ne Nachricht "Zustellung nicht möglich, Paket wird an eine Packstation gebracht".
Nun.![]()
âŠmir lag ja auch eher Infantilo auf der Zunge, Ă€h, auf der Tastaturin Infantino steckt infant drin. kein wunder, dass trump da aktien drin hat![]()