Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MachineFuckingHead

W:O:A Metalmaster
31 Aug. 2013
7.001
6.864
128
33
Wilster/Flensburg
Da würde ich mich anschließen. Ich wollte für Alien Ant Farm und H-Blockx sowieso auf dem Infield sein.
Deathrow macht Groove Metal und überschneidet sich aber mit Alien Ant Farm. Mal schauen, ob ich die noch reinschiebe.

Wenn ich mittwochs zeitig aufs Infield komme, wollte ich mir BornBroken (Kanada) um 12:15 Uhr reinziehen. Die erinnern mich etwas an Slipknot/Chimaira.

Witchlords (17:30 Uhr) machen Heavy- und/oder Power-Metal. Da macht man, denke ich, auch nicht so viel falsch.
jo witch lords leider gegen phnatom the preacher und ricky warwick, das wird nichts. meine Sachen sind da auch um Alien Ant Farm und H-Blockx herum geplant. Das machen wir so alles dann :o

• Like
Reaktionen: Stalker

fuzzzy

W:O:A Metalhead
11 Juli 2015
2.722
1.831
108
Was habt ihr so für MB Entdeckung?

Finde Force aus Chile am Donnerstag 13:05 sehr geil. Klassischer Heavy Metal/ Glam Einschlag

Gidora aus irgendwo Mittelamerika Donnerstag könnte was sein - beim ersten reinhören sehr mit Gojira vergleichbar, wer die Mag sollte die auch gut finden.

Hab erstmal nur geguckt, wo ich Lücken hab, eine tiefe Analyse mach ich da meist nicht :D
werd mir vmtl. Seers of Light, Gannondorf, Goodnight Greatness, The Crescent's Call, Sinamort, Witchlords, Noiduin, Elchivo, Invasion, SÓT, E.N.D. und Force ansehn.
Dank dem Mittwoch so viel wie nie bisher.