Infrastruktur-Update

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

steff

W:O:A Metalhead
29 Nov. 2007
655
1.151
98
Werder (Havel)
So habe ich das aber nicht verstanden.
Für mich klingt es so, dass man den bisher geplanten Bereich deutlich vergrößern müsse, um das problem zu lösen, dass sich das Wasser an bestimmten Stellen sammelt.
Es geht wohl im neuen Plan darum, mit den Platten Wege zwischen den Bühnen zu gewährleisten und dann noch "weit in der Peripherie". Wenn das bedeutet, dass man dann auch noch in sein Zelt kommt, ohne zu schwimmen, wenn man nicht gerade am Mühlenweg wohnt, wäre das ein Fortschritt.

firefox_mozilla

W:O:A Metalhead
21 Juli 2016
992
1.090
108
Es geht wohl im neuen Plan darum, mit den Platten Wege zwischen den Bühnen zu gewährleisten und dann noch "weit in der Peripherie". Wenn das bedeutet, dass man dann auch noch in sein Zelt kommt, ohne zu schwimmen, wenn man nicht gerade am Mühlenweg wohnt, wäre das ein Fortschritt.
So verstehe ich das auch.

Übrigens das erste Mal glaube ich wo sich Jürgen alleine als CEO vor die Kamera stellt. Scheint glaube ich langsam wirklich so, dass sich Thomas und Holger langsam zurück ziehen. Thomas tingelt ja derzeit von Festival zu Festival und verweilt gerade in Spanien. So kann ich mir den Ruhestand auch vorstellen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: IchoTolot und steff

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
12.336
10.231
128
So verstehe ich das auch.

Übrigens das erste Mal glaube ich wo sich Jürgen alleine als CEO vor die Kamera stellt. Scheint glaube ich langsam wirklich so, dass sich Thomas und Holger langsam zurück ziehen. Thomas tingelt ja derzeit von Festival zu Festival und verweilt gerade in Spanien. So kann ich mir den Ruhestand auch vorstellen.

Könnte aber auch sein, dass Thomas sich andere Festivals anschaut, mit Bands/Management austauscht und vielleicht die ein oder anderen Vorgespräche schonmal ungezwungen führt.

kl_trott

Newbie
25 Juli 2022
28
23
18
39
Er hat sich da irgendwie etwas umständlich ausgedrückt :)

Vor den Bühnen Kommando zurück => keine Vollbeplattung, das ist klar.
Dafür im Infield und auf dem Campground deutlich mehr Platten als vorher.

Er rechnet da irgendwie 10.000 Quadratmeter, die verdoppelt werden. Aber ich check nicht so ganz, ob diese 10.000 Quadratmeter tatsächlich mal gelegen haben (letztes Jahr?) oder ob sie diese Zahl simuliert haben? Da sind ja sicher auch einige QM dabei, welche "versteckt" unter den Bühnen liegen etc.

Wie auch immer, es werden halt mehr Platten. So viel wie nie zuvor, doppelt so viele, deutlich mehr, halt mehr ;-)

• Like
Reaktionen: Regeane und IchoTolot