Saypren_Shepard
W:O:A Metalmaster
So 2-3 Tag Festivalbeginn. Aber nur in schlechter Auflösung.
Das gehört zum Thrill. Das Rumrätseln was jetzt wirklich was ist, ist natürlich ein Benefit.

Zuletzt bearbeitet:
So 2-3 Tag Festivalbeginn. Aber nur in schlechter Auflösung.

als wenn man auf dem Gelände vor Ort mit 2,5 auf dem Kessel schärfer sehen würdeSo 2-3 Tag Festivalbeginn. Aber nur in schlechter Auflösung.

Zumindest konnte man heute schon den ersten Kran auf der Cam sehen.
Da wird aber in dem aktuellen Video behauptet, man würde die ursprünglich geplante Anzahl an Platten sogar verdoppeln:Keine Platten vor der Bühne da zu gefährlich wenn's regnen würde. Zumindest wurde es einmal gut kommuniziert auf FB.
ja, verdoppelt aber auf andere stellen verteiltDa wird aber in dem aktuellen Video behauptet, man würde die ursprünglich geplante Anzahl an Platten sogar verdoppeln:
Also wird der Bereich vor den Bühnen jetzt doch nicht mit Platten ausgelegt, dafür werden diese geplanten Platten verdoppelt und sonst auf dem Gelände verteilt?Da wird aber in dem aktuellen Video behauptet, man würde die ursprünglich geplante Anzahl an Platten sogar verdoppeln:
So habe ich das aber nicht verstanden.ja, verdoppelt aber auf andere stellen verteilt
Es geht wohl im neuen Plan darum, mit den Platten Wege zwischen den Bühnen zu gewährleisten und dann noch "weit in der Peripherie". Wenn das bedeutet, dass man dann auch noch in sein Zelt kommt, ohne zu schwimmen, wenn man nicht gerade am Mühlenweg wohnt, wäre das ein Fortschritt.So habe ich das aber nicht verstanden.
Für mich klingt es so, dass man den bisher geplanten Bereich deutlich vergrößern müsse, um das problem zu lösen, dass sich das Wasser an bestimmten Stellen sammelt.
So verstehe ich das auch.Es geht wohl im neuen Plan darum, mit den Platten Wege zwischen den Bühnen zu gewährleisten und dann noch "weit in der Peripherie". Wenn das bedeutet, dass man dann auch noch in sein Zelt kommt, ohne zu schwimmen, wenn man nicht gerade am Mühlenweg wohnt, wäre das ein Fortschritt.
So verstehe ich das auch.
Übrigens das erste Mal glaube ich wo sich Jürgen alleine als CEO vor die Kamera stellt. Scheint glaube ich langsam wirklich so, dass sich Thomas und Holger langsam zurück ziehen. Thomas tingelt ja derzeit von Festival zu Festival und verweilt gerade in Spanien. So kann ich mir den Ruhestand auch vorstellen.
Ich? Kein Plan wie iche d sonst verstehen sollte. Sagen ja klar, dass sie das zurück nehmen müssen?Wie kann man die Aussagen so falsch verstehen?![]()