Der Helm
W:O:A Metalmaster
Ich muss hier anscheinend gar nichts mehr posten. Erledigt sich alles automatisch.Schon gut. Helm hat seins auch.

Ich muss hier anscheinend gar nichts mehr posten. Erledigt sich alles automatisch.Schon gut. Helm hat seins auch.

Und auch Vogelwiese. Ohne ihn, komm ich ja nicht.So, wer ist jetzt alles da?
Liste:
MasterChu19155
Quark
Helm
Sava
The_Demon
Guardian of Silence
?
Glaube es hat noch nicht jeder eins. Manche wollen auch gar nicht hin. Wird sich vor Ort schon was ergeben.Ich habe ma 'ne "blöde" Frage.
Hat jetzt jede/r ein Ticket fürs WarmUp? (außer mir?)
Wenn ja, wär es möglich, es eins zu "leihen"? (ich kann als Behinderter eine Person umsonst reinnehmen! Das hat beim Hörnerfest immer geklappt, weiß nicht warum es beim HOA nicht klappen wurde)
I don't know. Um ehrlich zu sein.Hab keins fürs warm-up, ein bisschen arbeiten muss ich noch. Aber ich und meine Frau sind auf jeden Fall ab Donnerstag dabei, Tickets liegen hier jetzt.
Wie sieht's denn hier mit Gruppencamping aus?
Wir haben eine große reservierte Fläche, allerdings wird es mit dem Platz wohl sehr knapp werden. Sind doch einige Leute da und Zelte und KFZ werden nicht kleiner.Hab keins fürs warm-up, ein bisschen arbeiten muss ich noch. Aber ich und meine Frau sind auf jeden Fall ab Donnerstag dabei, Tickets liegen hier jetzt.