Kaminzimmer @SAVA präsentiert das WM Studio

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

power from hell

W:O:A Metalhead
26 Aug. 2011
2.440
4.043
108
59
Guten Morgen Sieg für England hätte ich nicht gedacht jetzt gegen Norwegen das wird ein Hammer mit 50:50 Chance.

• Like
Reaktionen: Klausi

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
137.083
13.000
168
45
Braunschweig
Scheinbar schon. :ugly:

Hoffentlich fliegen die jetzt raus, auch wenn die Mannschaft natürlich nichts dafür kann.
Wahrscheinlich schießt jetzt der Typ der die Rote Karte bekommen hat noch das Siegtor für die USA! Dann wird es noch spaßiger. :D

Diese ganze WM ist doch nur noch ein Witz.

*fifamitfauleneiernbewirft*

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
28.017
14.761
130
36
Rheinhessen
Die Geschichte um Balugun ist komplett wild.
Belgien musste bis 14:00 eine Begründung für den Einspruch einlegen, dabei haben sie bisher noch keinerlei Informationen von der FIFA bekommen warum die Sperre des Spielers auf Bewährung ausgesetzt wurde. Außerdem wurde die Präsentation vor dem Spiel nochmal angepasst. Die Folie die besagt, dass ein Spieler nach einer roten Karte automatisch gesperrt wird, wurde entfernt.

Christoph P.

20 März 2019
1.497
1.335
108
43
Wenn das Spiel nicht so blöd spät laufen würde (und ich morgen zur Arbeit müsste), würde ich mir das ja sogar noch angucken. Wär lustig zu sehen was passiert, wenn Balugun jetzt übermütig wird und die nächste Rote einsammelt...

• Haha
  • Like
Reaktionen: Metallerjim und Waldi

Metallerjim

Rübenschlingel
6 Feb. 2003
7.129
9.676
128
Wilhelmshaven, früher Leverkusen
Die spanischen Fans machen schon ordentlich Stimmung im Kaminzimmer. Der kernige Moderator @SAVA musste schon desöfteren seine Moderation unterbrechen.

images

Bloodtrain

1 Nov. 2012
2.236
4.154
108
36
Doch.

Das Sperren nach einer roten Karte optional sind, hat die Fifa ja schon bei CR7 gezeigt :rolleyes:

Immerhin, der musste ein unbedeutendes Freundschaftsspiel aussetzen. Trotzdem lächerlich natürlich. Denn auch wenn die FIFA sich da auf diese eine Regel des aussetzen beruft, ein Spiel Sperre ist in den Regeln TROTZDEM vorgeschrieben. Was man hier einfach außer Kraft setzt.

• Like
Reaktionen: Philbee