Kaminzimmer @SAVA präsentiert das WM Studio

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.964
3.604
130
34
Bad Bevensen
Irgendwie schade, was aus dem internationalen Fußball geworden ist!
Ich schreibe jetzt mal wie ich es meine: Infantino und der Orangene sind (höflich ausgedrückt) Flachw.......ser!
Wird wohl auch nicht von den europäischen Mannschaften boykottiert werden.
Natürlich will jeder Weltmeister werden.

Mein Tip 3:2 für Spanien 🍻
Hier darfst du ruhig Flachwichser ausschreiben. Nimmt dir niemand krumm :)

• Like
Reaktionen: Lyror und Parrilas

Philbee

1 Feb. 2016
24.885
24.114
128
Krötis Kissen
Boah die nummer is das beste was bei dieser wm passiert is. Jetzt schieben es trump und marco rubio auf die böhsen woken leftists, die sich beschweren. Und dann das hier:

Trump: "The game tonight's going to be amazing. We're going to have a full team and Belgium is going to have a full team…If they beat us, we'll say it was — I say it was rigged just like the election was rigged in 2020."
:D:ugly:

• Love
Reaktionen: Beckz

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
57.027
46.864
170
Passiert da auch mal was? Spanien soll mit 1 Tor Unterschied gewinnen. Am besten 2:1 :o

Philbee

1 Feb. 2016
24.885
24.114
128
Krötis Kissen
“Let me explain to the angry Europeans in my mentions this morning:

We, as Americans, don’t feel Balogun should have been suspended in the first place. And while we (most of us, at least) don’t support corruption, one thing we do believe in is justice. So we support the outcome.”

Philbee

1 Feb. 2016
24.885
24.114
128
Krötis Kissen
Das witzigste an dieser roten karten nummer is ja eigentlich, dass es ne klare rote is. Der typ geht mit offener sohle auf die ferse/wade. Hab mich auch mit Fanbrille darüber mal bei otele uffgeregt. :ugly: