Jede Parzelle hat einen Stromanschluss mit 230 Volt (maximal 500 Watt).
3 Sekunden Googlen:
Eine einzelne Herdplatte hat in der Regel eine Leistung von 1.500 bis 3.000 Watt
Wasserkocher: 2000 und 3000
Also NE
alles klar thx - ich guck malNaja das musst du ja wissen was auf deinen Geräten angegeben ist.
Aber wenn es keine extra Camping oder Ultra Spargeräte sind würd ich Wasserkocher bei 500 Watt ausschließen. Hab gerade mal geschaut im Campingbedarf meines Vertrauens gibt es zB einen 500 Watt Wasserkocher, ob der beim anschalten aber mehr zieht und dann die Lichter in eurer Reihe ausgehen kann ich dir nicht sagen. Alternativ gibt es noch Kleine 400ml "Thermobecher" mit Strom, die werden als tragbare Wasserkocher verkauft und liegen sicher im Bereich.
Die Kochplatte ist ausgeschlossen, da findest auch nix in dem Rahmen.
Natürlich beantwortet das die Frage. Die maximale Leistung ist dort genannt und was deine Geräte brauchen, wirst du ja selbst wissen.das weiss ich, beantwortet aber nicht meine Frage, ob ich da eine kochplatte und/oder einen Wasserkocher "betreiben" kann -
Wenn das jeder so macht, dann reicht irgendwann auch keine fette Sicherung mehr...So, mal ein Erfahrungsbericht, wir hatten einen Kühlschrank dabei, einen normalen Wasserkocher und eine Eiswürfelmaschine, dann noch ne große Box hin und wieder aufgeladen und diverse Lichtquellen, da ist nie was rausgeflogen.... Da sind fette Sicherungen in den Verteilerkästen, wenn nicht alle gleichzeitig Wasser kochen, Haare föhnen und dergleichen, dann passt das....
es sind grundlegene Unterschiede, ob man irgendetwas rechnet oder in einem "cleanen" Ramen einen Stromlkreis aufbaut oder ob das ganze in der echten Welt schon getested wurde - aber gut was weiss ich denn schon *hustWer im Physikunterricht aufgepasst hat kennt die Antwort…
Nee, ist es nicht.es sind grundlegene Unterschiede, ob man irgendetwas rechnet oder in einem "cleanen" Ramen einen Stromlkreis aufbaut oder ob das ganze in der echten Welt schon getested wurde