Nareklus
W:O:A Metalgod
- 18 Aug. 2008
- 65.505
- 26.189
- 168
- 37
Ich empfehle völlig unironisch Basketball, da sind wir schließlich amtierende Welt- und Europameister. Und es ist der beste Sport der Welt.![]()
Ja, zum gucken ist Handball aber NOCH besser!

Ich empfehle völlig unironisch Basketball, da sind wir schließlich amtierende Welt- und Europameister. Und es ist der beste Sport der Welt.![]()

Das soll ein Elitesport bleiben und nicht zur Belustigung der Volksmassen wie z.B. Fussball dienen.Hä? Eierwerfen!
Der Film ist tollBierwettsaufne
![]()

Ja. Ich schaue auch sehr gerne Kulturdokumentationen.Der Film ist toll![]()

Nach der WM werden wir im Kaminzimmer @SAVA ein Würzburger Kulturabend veranstalten. Wir möchten Sie gerne als Experte engagieren.Ja. Ich schaue auch sehr gerne Kulturdokumentationen.![]()
Für den informativen Teil des Abends sorgt der Dinomann mit einem Vortrag über Dinosaurier und für musikalische Begleitung der Käsefußmann mit seinen schönsten Schlagern?Nach der WM werden wir im Kaminzimmer @SAVA ein Würzburger Kulturabend veranstalten. Wir möchten Sie gerne als Experte engagieren.

Wohin verreisen Sie denn?Auf Wiedersehen.

Können Se vergessen, die beiden kommen nich, solange der Schöne Herbert immer heimlich die halbvollen Biergläser klaut, um den Pfand abzustauben.Für den informativen Teil des Abends sorgt der Dinomann mit einem Vortrag über Dinosaurier und für musikalische Begleitung der Käsefußmann mit seinen schönsten Schlagern?![]()

Können Se vergessen, die beiden kommen nich, solange der Schöne Herbert immer heimlich die halbvollen Biergläser klaut, um den Pfand abzustauben.![]()