Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bloodtrain

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2012
1.898
3.449
108
36
Jetzt ist mir wieder zu warm innde Bude. Kack Sonne, sollte man mal verklagen. :mad:

giphy.gif

• Angry
  • Haha
Reaktionen: Klausi und Nareklus

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
56.565
45.868
170
Einerseits bin ich froh, dass es von Repost-Accounts kommt, die sich über den Originalcontent lustig machen, aber trotzdem ist die Facebook-Timeline ein absoluter Fiebertraum.
AfD-Mann posiert mit seiner schwangeren mindestens 30 Jahre jüngeren asiatischen Partnerin in KI-genererierten Deutschlandtrikots.
Anderer AfD-Mann postet einen wirren, ebenfalls KI-generierten Text, der einen Zusammenhang zwischen dem WM-Aus der Nationalmannschaft und "deutschen" Tugenden wie Fleiß und Disziplin herstellt, welche er als verloren ansieht.
Ein alter Möchtegern-Kabarettist, der in seinem Programm immer rumheult, dass man ja nichts mehr sagen dürfe und die Cancel Culture so schlimm ist, ballert eine Unterlassungsklage raus, weil ein als Meinungsbeitrag gekennzeichneter Artikel seine Aussagen kritisiert.
Das ist doch alles dumm, ich hol mir im Express-Edeka jetzt Bir.

Bloodtrain

1 Nov. 2012
1.898
3.449
108
36

smi

14 Juli 2011
4.584
2.731
98
Schleswig-Holstein

Bloodtrain

1 Nov. 2012
1.898
3.449
108
36
War ja klar.

Naja, ist ja hinlänglich bekannt, dass die meisten "Meinungsfreiheit1!!11elfelf"-Schreier nicht "für Meinungsfreiheit" sind sondern dafür das sie einfach herumbrüllen wollen ohne das ihnen auch nur Widersprochen wird.

smi

Die Diskussion führt man aber ja seit Corona. Vermutlich in anderen Bereichen auch darüber hinaus. Meinungsfreiheit ist halt keine Wiederspruchsfreiheit.