Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
32.421
7.876
128
37
Lkr. Ravensburg
Tja, wenn ich jetzt wüsste, welche von den Wettervorhersagen für morgen nu stimmt. Das eine ding sagt Regen Abends, das andere Nachmittags...
Is mir zu riskant für mitm Fahrrad zur Fortbildung :o

Bloodtrain

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2012
1.912
3.459
108
36
Noch diese Woche arbeiten, dann zwei Wochen Urlaub. Mit einem langen Wochenende Campingplatz zum Abschluss. Hab Bock.

Zwischendurch vielleicht auch noch mal mitm Zelt und Sohnemann irgendwo hinfahren.

• Like
Reaktionen: Nareklus und Klausi

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
15.456
31.013
128
34
Delmenhorst
Ich bin lieber drinnen, als in der Sonne. Hier geht aber auch ein angenehmes Lüftchen. :D

Naja es ist hier halt mit 27 Grad und endlich brauchbarer Luft draussen wirklich super angenehm. Son typisch perfekter Sommertag halt. Die Bude bringt aber mit 25 Grad fast keine Abkühlung mehr. :ugly:
Zum Glück sollens ab 23 uhr rum unter 20 werden, ich hoffe dann bekomme ich vor allem das Schlafzimmer endlich mal was kühler. Der Nächtelange schlechte Schlaf macht sich dann doch langsam hart bemerkbar. 😅

Zuletzt bearbeitet: