Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
45.345
82.861
130
27
Thüringen
Ein Dorf hat manchmal eigene Gesetze, was Parken, Geschwindigkeit usw angeht.
Wir haben von außerhalb einen Sheriff zugewiesen bekommen und der hat natürlich alles ziemlich genau genommen. Wir haben hier ja vier eigene Parkplätze vorm Haus. Die wurden vor vielen Jahren für ne Karre in Trabbi größe gebaut, da ist klar, dass mein Bus etwas auf den Gehweg ragt. Ist natürlich verboten. Es ist immer noch mehr als 1m Gehweg übrig. Andere Straßen hier haben garkeinen oder nicht mal 50cm.
Gefeuert wurde er aber, weil er bei jeder Kleinigkeit direkt seine Hand am Colt hat. Dachte wohl er ist im Wilden Westen und er muss schneller als sein Schatten sein.

mad_milchmann

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
1.694
2.136
98
München (richtige Isar-Seite)
Nee. Gestern Abend gegen halb 10 wollte ich nochmal los um was aus der Packstation 200m die Straße runter abzuholen. War kurz vorher zu Fuß mit dem Hund da und hatte aber die Benachrichtigungszettel vergessen. Also dachte ich mir: Schnell aufs Motorrad und in 5 Minuten wieder daheim. Für die 200m braucht's ja nix an Klamotten.
Ich also in kurzer Hose, T-Shirt und ohne Helm aufs Moped. Biege ich gerade vom Hof auf die Straße kommt natürlich aus der Querstraße der Dorfsheriff. Die mich einfach nur mit einem entgeisterten Blick angeguckt und mir hinterher. Haben dann kurz gequatscht und sie meinten ich soll doch zumindest n Helm holen. Dann gabs noch Lob fürs schicke Motorrad und die sind wieder abgedampft :ugly:
Ist auch wieder typisch: selbst zum Tanken zieh ich alle Klamotten an und dann wenn ich mal denke es ist egal kommt die Polizei :D:ugly:
Kenn ich auch so ähnlich von der Ecke aus der meine Mutter stammt... da wird man auch einfach mal zurecht gewiesen statt direkt den offiziellen Weg zu gehen. Hab auch das Gefühl, dass Polizisten die selbst Motorrad fahren bei anderen Motorrädern entspannter sind.
Was für ein Motorrad fährst du denn, weil es so gelobt wurde?

• Like
  • Sad
Reaktionen: Patzh0r und Klausi

Saypren_Shepard

3 Aug. 2015
15.471
31.039
128
34
Delmenhorst
Das glaube ich nicht. Kannst du das bitte heute Abend um 17:00 wiederholen? :o

Neeee :p

Screenshot-20260624-094728-Kinomap.jpg

Hier, sie Ungläubiger :o

• Like
Reaktionen: Klausi und Blake

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.821
3.371
130
33
Bad Bevensen
Kenn ich auch so ähnlich von der Ecke aus der meine Mutter stammt... da wird man auch einfach mal zurecht gewiesen statt direkt den offiziellen Weg zu gehen. Hab auch das Gefühl, dass Polizisten die selbst Motorrad fahren bei anderen Motorrädern entspannter sind.
Was für ein Motorrad fährst du denn, weil es so gelobt wurde?
Jup. Die meinten noch scherzhaft, dass ich bestimmt auch meinen Führerschein nicht bei hätte. ...was ich so bestätigen musste:ugly:
Es gibt ja auf DMAX die Dokuserie "Speedcops". Ein Team davon ist hier im Kreis unterwegs und den einen davon hab ich tatsächlich auch schon getroffen, weil ich hier ne Aussage machen musste. :D Super entspannter Typ.

Ich fahre ne 2025er Triumph Bonneville Bobber. Gibt's nicht so viele in der Gegend
triumph-bonneville-bobber-2024.jpg

Meine allerdings in schwarz-grau

• Haha
Reaktionen: Patzh0r