Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
24.182
23.125
128
Krötis Kissen
Tatsächlich soll das so sein. Sie können schneller laufen, weil der Körperschwerpunkt ander liegt. Vor vielen Jahren schon bei Galileo gesehen.

Das kann ja sein. Gibt Viele evolutionstevhnische anpassungen. Vielleicht liegt es an der industriellen revolution und dass hier die Menschen einfach langsamer Geworden sind.
Aber als quelle ne sendung “zitieren” in der jumbo schreiner versucht 100kg chicken zu frittieren, finde ich etwas gewagt ;)

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.826
22.293
168
49
vielleicht kommen se ja doch schon morgen oder donnerstag. wäre ja schön :)

und der brexit ist schon wieder 10 jahre her?! :eek:

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.821
3.371
130
33
Bad Bevensen
Lass mich raten: Ihr seid noch nich mal umgezogen, und die Leut dort wissen schon mehr über Euch als Ihr selbst.
Nee. Gestern Abend gegen halb 10 wollte ich nochmal los um was aus der Packstation 200m die Straße runter abzuholen. War kurz vorher zu Fuß mit dem Hund da und hatte aber die Benachrichtigungszettel vergessen. Also dachte ich mir: Schnell aufs Motorrad und in 5 Minuten wieder daheim. Für die 200m braucht's ja nix an Klamotten.
Ich also in kurzer Hose, T-Shirt und ohne Helm aufs Moped. Biege ich gerade vom Hof auf die Straße kommt natürlich aus der Querstraße der Dorfsheriff. Die mich einfach nur mit einem entgeisterten Blick angeguckt und mir hinterher. Haben dann kurz gequatscht und sie meinten ich soll doch zumindest n Helm holen. Dann gabs noch Lob fürs schicke Motorrad und die sind wieder abgedampft :ugly:
Ist auch wieder typisch: selbst zum Tanken zieh ich alle Klamotten an und dann wenn ich mal denke es ist egal kommt die Polizei :D:ugly: