Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 56.598
- 45.944
- 170
Ich will ja immer, dass alle verlierenJa. Da man Ja will dass “sein” Team gewinnt und andere verlieren.

Ich will ja immer, dass alle verlierenJa. Da man Ja will dass “sein” Team gewinnt und andere verlieren.

Ich will ja immer, dass alle verlieren![]()

Das ist schrecklich.
Grillfuzzis mit Bier und Tierleichen.

0 Geld.wie teuer war denn der gratis patch?![]()

Das ich mir noch nichtdas Ticket für NonUnholy Passion Fest noch nicht geholt hatte... tztztz. Hier ist VVK mal okay.![]()

schrecklich GEIL![]()

Ich habe am Wochenende Wildschwein schnabuliert. Das war megageilheude erstmal n naggn schnabulieren![]()

Ich habe am Wochenende Wildschwein schnabuliert. Das war megageil![]()

Du findest, das Fahne-Schwenken beim Fußball ist mit Nationalismus gleichzusetzen?
Ich hab das Gefühl, dir muss man in dem Zusammenhang nichts erklären, aber vielleicht trotzdem interessant:
https://www.sueddeutsche.de/politik/patriotismus-nationalismus-1.4238724
Spieler vom afrikanischen Kontinent haben meist irgendwelche körperlich positiven attibute, während europäische dann eher als intelligent etc beschrieben werden.
Wie wissen alle, dass Afrika ein ethnisch und kulturell homogenens Land ist.Ich finds soooo bezeichnend, dass immer ganz schnell von "die Afrikaner" gesprochen wird. Niemand würde im Spiel USA vs Niederlande, die organgenen als "Die Europäer" bezeichnen.
Zeigt richtig schön wie tief verwurzelt der Rassismus der Kolonialzeit noch in unser aller Denken sitzt.