carmeno76
W:O:A Metalhead
- 8 Aug. 2022
- 912
- 526
- 98
- 50
Ich bezweifle das er das hinbekommt.Sane bekommt eine Startplatzgarantie und soll sich um Yan Diomande kümmern
Ich bezweifle das er das hinbekommt.Sane bekommt eine Startplatzgarantie und soll sich um Yan Diomande kümmern
EM 1988 - nach dem Halbfinale gegen unsere Jungs hat er sich mit dem Trikot von Olaf Thon über seine Kehrseite gewischt.Was war da nochmal?
AHH OK, ich hatte nur noch das spucken gegen Tante Käthe im Kopf, aber das war ja nicht er.EM 1988 - nach dem Halbfinale gegen unsere Jungs hat er sich mit dem Trikot von Olaf Thon über seine Kehrseite gewischt.
Genau, das war Frank Rijkaard bei der WM in Italien 2 Jahre später.AHH OK, ich hatte nur noch das spucken gegen Tante Käthe im Kopf, aber das war ja nicht er.
Ist der nicht aus Belgien?Und so nette Landsleute wie @Quark müssen das bis heute ausbaden.![]()
Da steigt man nicht so richtig durch, aber wie sagte schon Andi Möller:Ist der nicht aus Belgien?
Wohnhaft schon aber ansosten Niederländer.Ist der nicht aus Belgien?
Ja, die Schweden sind keinesfalls 4 Tore schlechterDas 5:1 ist jetzt aber auch Hart, so schlecht fand ich Schweden garnicht.
So langsam das erste Bier holen und ins Warm Up gehen.![]()