Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
252.095
73.173
158
hcmp134917_3596948.jpeg

Moin. Auch heute Frühstück am See.
Die Leute da werd ich gleich mit der Doppelfaust verjagen, damit ihr freie Sicht habt. :ugly:
Kaffee, Brötchen und Croissants werden gleich gebracht.

Nachher ist Gartenarbeit angesagt. Mal sehen wie lange. Bis später. 🍀

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
23.523
54.096
128
36
Hamburg
Guten Morgen an alle 👋🏼 gestern abends noch bißchen was am Moped meines Bruders gemacht. Bin dann auch mal kurz gefahren. Alter, ist das letzte mal lange her...17 jahre 🤣🙈 naja dann gabs Jack und Fußball. War ganz nett eig. Heute spielt ja Deutschland, das geb ich mir wohl auch.

Wünsche nen schönen Samstag 👋🏼

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
36.720
23.237
128
52
Trier
Guten Morgen miteinander, Abi Ball nach dem offiziellen Teil verlassen war das eine grottige Mucke.🤮 Jetzt schön Frühstücken und dann ab nach Hause. Wünsche euch ein schönes WE.☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️
Bei unserem Großen damals gab's ein kleines Metalkonzert seiner damaligen Band. Danach eine bunte Mischung von den Geburtsjahrgängen bis 2011 vom Band. War zu ertragen.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
45.188
82.506
130
27
Thüringen
Moin @all

Gestern nacht noch geduscht. Das ear einfach ekelig.
Gegen 4 gab es ein schönes Gewitter. Dadurch hat es sich etwas abgekühlt. Nachher soll es aber wieder heiß werden.

Wir haben heute ein Fußball Turnier. Mal sehen was das wird.

Zuletzt bearbeitet:

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
20.318
2.259
128
42
Hamburg & Berlin
www.discogs.com
Hast du auch Stifte dabei, mit denen du den Bildern den letzten Schliff verpasst? :)

Genau, die Projektionen nachzeichnen. :ugly:

Ist übrigens das hier:

Eigentlich hatte ich bei der Bestellung einen Gutschein für Kleopatra in Hamburg gratis bekommen. Der Saftladen von Fever hat das aber nur beworben, aber nicht hingeschrieben bis wann der Gutschein gültig ist. Ergo verpasst und die Fever-Plattform schiebt es auf ihre Partner. Sowas liebe ich ja. 🙄

• Sad
Reaktionen: Waldi

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
252.095
73.173
158
Sooo.
Lustige Anekdote.
Fahr ich heute morgen zu meiner Mutter und denk: Was isn hier passiert?
Alle Straßen voll mit Blätterzeugs und Geäst. Überall lag Zeug rum was weggeflogen ist.
Komm bei Mutter an, der Garten auch etwas wüst, viele Rosen hingen fast am Boden.
Ich zu meiner Mutter: War gestern Nacht Sturm?
Meine Mutter guckt mich an: Sagt bloß das hast du nicht mitgekriegt, heute Nacht ein riesen Sturm, alles flog durch die Gegend was nicht fest war. Lautes Gewitter.
Ich so: Äh, nein. Hab ich wohl verschlafen.

Hallo?? Ich?? Wo von jedem Furz wach werde, hab bei so einem Unwetter tief und fest gepennt. Nix mitbekommen.
Das doch ned normal.

Naja, jedenfalls war die Gartenarbeit erfolgreich, viel geschafft, Haus noch geputzt, eingekauft. Nu bin ich platt.
Und könnte schon wieder pennen. :ugly: :confused: :ugly: