Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

power from hell

W:O:A Metalhead
26 Aug. 2011
1.845
3.063
108
59
Wenn der Mittwoch nächstes Jahr richtig gut werden soll, dann gibt es das Bud aus diesem Jahr welches nicht verkauft wurde zum Sonderpreis von einem Euro.😅

Rosi21

29 Dez. 2024
526
308
98
Die Show von Sabaton im Park war stark nur absolut nicht meine Setlist. Kann man nicht lieber die alten Sachen spielen anstatt den ganzen Legends Kram...

• Like
Reaktionen: Doc Rock

Doomsayer

6 Dez. 2006
2.416
1.193
108
Hamburg
Hab in der Insta Story kurz Pray for Plagues auf der Kerze gelesen und mich gefreut aber war doch nur Pray for Sun :D Was das ist keine Ahnung, dafür müsste man TikTok haben^^

Rosi21

29 Dez. 2024
526
308
98
Auf Tik Tok ist das selbe Video nochmal... So ging's mir auch leider. Hatte kurz Hoffnung

BMTH mit einem härteren Set hätte was aber die Chance ist -0

Rosi21

29 Dez. 2024
526
308
98
Das wäre ein Traum mal live zu sehen. Aber Line Up ist voll. Hellfest mit Will Ramos war auch nett