Strawman
W:O:A Metalgod
Schöner wäre es, wenn Tante Marlies das Tor schießen würdeTolle Nachricht für alle Tschechien-Fans: Tante Marlies tippt ein 1:0 Sieg gegen Südafrika.
Schöner wäre es, wenn Tante Marlies das Tor schießen würdeTolle Nachricht für alle Tschechien-Fans: Tante Marlies tippt ein 1:0 Sieg gegen Südafrika.
Im WM-Studio gibt's nur kaltes fränkisches Bier von Huppendorfer!Hauptsache das Bier is kalt sach ich immer, woll?

Zur Not auch dasIm WM-Studio gibt's nur kaltes fränkisches Bier von Huppendorfer!
![]()
Das ist wirklich ne tolle SpielanalyseJa, hat man ja im Spiel gegen die Türkei gesehen. Dadurch dass die Türkei sowohl auf dem europäischen als auch dem asiatischen Kontinent liegt, hat man die berüchtigte Kick-Back-Push-Back-Taktik (im Gegensatz zur Kick-Back-Taktik, die gegenüber amerikanischen, asiatischen und afrikanischen Mannschaften und der Push-Back-Taktik, die nur gegen Europäer zum Einsatz kommt) verwendet, bei der man eben fremde Gegenspieler durch eine Kick-Back-Bewegung nach hinten pusht, hier einmal exemplarisch ohne Ball von der australischen multitalentierten Sportkoryphäe Dr. Rachael Gunn einem Publikum aus angehenden Fußballspielern demonstriert:
![]()
Das hat die Türken so verwirrt, dass sie gleich zwei Buden kassiert haben. Ich freue mich schon auf weitere unorthodoxe Kniffe in kommenden Spielen.![]()

Meine Kiste is leider leerHauptsache das Bier is kalt sach ich immer, woll?

Der Erwin ist schon eine coole Rübe.Es wird gemunkelt, dass der gewitzte Erwin das Betreuerteam vom Australien verstärken wird und für die Soccerroos während des Spiels ein BBQ zubereiten wird!![]()

Aber ich bin bei uns beim Tippspiel jetzt mittendrinSo ein Mist. Der Tip von Tante Marlies ist nicht mehr gültig
Was tippen Sie beim Spiel Schweiz gegen Bosnien?Aber ich bin bei uns beim Tippspiel jetzt mittendrin
Da hatte ich daneben gelegen. War auf 2:2 gegegangenWas tippen Sie beim Spiel Schweiz gegen Bosnien?