Ich hoffe, dass es auch dieses Jahr trocken bleibt.Man sieht halt auch in knochentrockenen Jahren schlammverschmierte Leute....
Ich hoffe, dass es auch dieses Jahr trocken bleibt.Man sieht halt auch in knochentrockenen Jahren schlammverschmierte Leute....
NasenIm niederländischen Gesetz gilt:"Je kunt geen twee of meer heren dienen"!![]()

Ich kenne nur Eduard ZimmermannDas hängt von Armin Zimmermann ab.
Aber stimmt es wirklich, dass die „Kabbala“ sagt, der Regen kommt nur jedes zweite Jahr?Ich würde nämlich gern mal Sonne erwischen und es einfach genießen, ohne mir den Hintern abzulaufen und durch den ganzen Schlamm zu waten...
Okay, hoffen wir, dass das Festival 2026 sonnig wird.2023 war ein El Niño Jahr habe ich gehört.
2027 könnte auch wieder under dem Einfluß dieses Phänomens stehen. Das kann Auswirkungen auf den Niederschlag in Europa haben.
Wird es - ganz einfach weil ich dabei bin, und immer wenn ich oben war war gutes Wetter bis HitzeOkay, hoffen wir, dass das Festival 2026 sonnig wird.![]()
Gut, ich hoffe, du hast recht... sonst komme ich dich suchen.Wird es - ganz einfach weil ich dabei bin, und immer wenn ich oben war war gutes Wetter bis Hitze
Du versuchst mich zu finden? Niemand wird mich finden, ich bin bei mirGut, ich hoffe, du hast recht... sonst komme ich dich suchen.![]()

Wenn das Wetter gut wird, gebe ich dir zwei Bier aus.Du versuchst mich zu finden? Niemand wird mich finden, ich bin bei mir![]()
Ich habe 2015 auch ziemlich feucht in Erinnerung.Könnte auch 2016 gewesen sein. Es hatte schon viel geregnet.
13, 14, 15, 18 und 19 kann ich ausschließen. Alles danach oder davor ebenfalls.
Ich habe 2015 auch ziemlich feucht in Erinnerung.![]()
War es auch
Ich habe 2015 auch ziemlich feucht in Erinnerung.![]()
Und kam noch der ganze Regen dazu.War es auch
Als Tip er hat ein schwarzes TShirt an.Gut, ich hoffe, du hast recht... sonst komme ich dich suchen.![]()