Hallo. Heute nach der Arbeit mal wieder zum Schrotti. Hier häuft sich immer ein Zeug an.... schlimm 
Moin.Ich wünsche einen guten Tag.
Was geht heute ab? Alles ein bisschen am Arbeiten und am Abend WM schauen?
So ungefähr.Ich wünsche einen guten Tag.
Was geht heute ab? Alles ein bisschen am Arbeiten und am Abend WM schauen?
Guter Plan, habe heute nal ein Tag Urlaub eingestreut, wie passend zum Glück liegt das Sterncenter nicht im Sperrkreis heute Klamotten shoppenMoin,
da in Potsdam heute mal wieder eine Fliegerbombe entschärft wird und der Bahnhof im Evakuierungsgebiet liegt, bleibe ich heute mal im Homeoffice. Euch allen einen schönen Tag!
Guter Plan - Werder liegt leider auf der falschen Seite des Sperrkreises, ich müsste dann wahrscheinlich über die A10 um Potsdam rumfahren, um auf die andere Seite zu kommenGuter Plan, habe heute nal ein Tag Urlaub eingestreut, wie passend zum Glück liegt das Sterncenter nicht im Sperrkreis heute Klamotten shoppen![]()
Da merkt man mal wieder, wie sehr diese Stadt von einem zentralen Knoten abhängig ist.Hallo. Heute nach der Arbeit mal wieder zum Schrotti. Hier häuft sich immer ein Zeug an.... schlimm![]()

Jou, Wetter am WE soll vor allem gut werden. Genau richtig für den Trip nach Wien.taag alle man. heute früh wars noch recht frisch und etwas genieselt hat es vorhin.
jetzt wird es endlich warm draußen. das ist so schön und morgen gehts ja richtig los. ick freu mir.![]()

jupp, und jetzt war ich noch kurz aufm sportplatz 5 km loofn.Jou, Wetter am WE soll vor allem gut werden. Genau richtig für den Trip nach Wien.
Biste fleißig mitm Rad zur Arbeit?![]()