Was zockt ihr gerade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
15.580
31.244
128
34
Delmenhorst
Nach längerer Pause, die einfach nötig war, zocke ich FF7 Rebirth weiter.
Eigentlich ein echt tolles Spiel, welches aber auch unglaublich hart nerven kann. Ist ein wenig eine Hassliebe manchmal. Bin nur froh, dass ich Cosmo Canyon jetzt hinter mir habe. Da den Nebenkram zu machen hat mich fast den letzten Nerv gekostet. Da irgendwie den Überblick zu halten wie man von A nach B kommt ist so unendlich nervig. Da war die Nibelregion jetzt viel entspannter machbar und hat sogar spass gemacht.
Achja und das Spiel wäre gleich mal ein drittel besser, WENN CHADLEY EINFACH EEEEENDLICH MAL DIE FRESSE HALTEN WÜRDE! :ugly:

Bloodtrain

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2012
1.953
3.541
108
36
Eigentlich ein echt tolles Spiel, welches aber auch unglaublich hart nerven kann. Ist ein wenig eine Hassliebe manchmal. Bin nur froh, dass ich Cosmo Canyon jetzt hinter mir habe. Da den Nebenkram zu machen hat mich fast den letzten Nerv gekostet. Da irgendwie den Überblick zu halten wie man von A nach B kommt ist so unendlich nervig. Da war die Nibelregion jetzt viel entspannter machbar und hat sogar spass gemacht.
Achja und das Spiel wäre gleich mal ein drittel besser, WENN CHADLEY EINFACH EEEEENDLICH MAL DIE FRESSE HALTEN WÜRDE! :ugly:

Ich fand den Cosmo Canyon in Ordnung, Gongaga war für mich die Katastrophe 😅

Stalker

14 Aug. 2015
12.365
10.299
128
Habe The Division 2 mit einem Freund im Coop angefangen.
Typische Ubisoft Open World Formel, aber macht laune und ist im GamePass mit drin :)

Darkest Dungeon 2 - zieht mich allerdings (noch) nicht so in den Bann wie der erste Teil.

• Like
Reaktionen: Nareklus

Saypren_Shepard

3 Aug. 2015
15.580
31.244
128
34
Delmenhorst
Ich fand den Cosmo Canyon in Ordnung, Gongaga war für mich die Katastrophe 😅

Gongaga war auch nur so semi gut. Aber diese Chocobo gleit Mechanik steuert sich wie arsch, es lässt sich kaum abschätzen wo ich jetzt mit diesen Auftrieb Dingern wirklich alles hingleiten kann und eine Übersicht wie ich wo hin komme ist an manchen Ecken gar nicht vorhanden. Ich war kurz davor ab zu brechen und 2 Nebenquests habe ich jetzt auch liegen gelassen.....
Sehr schade, habe mich auf Cosmo Canyon gefreut, ich liebe das Cosmo Theme (neu wie alt). Immerhin war die Musik beim erkunden nicht so nervig wie in Goganga. :ugly:

• Like
Reaktionen: Bloodtrain

Beckz

25 Sep. 2012
14.785
22.733
128
31
bin vor ein paar Tagen auch rein und ich finds richtig toll :)
Einen ersten Negativpunkt hab ich nun nach einigen Stunden Spielzeit. Ich bin Feuermagier geworden und die Spells fühlen sich sehr schwach und buggy an. Dazu bleiben mein Feuerball wie auch mein Kugelblitz an jedem noch so kleinen Stückchen Terrain kleben so dass oftmals einfach mein Mana verschwende. Und die Cast Time von den Spells machen die sowieso in vielen Situationen unbrauchbar, weil mein Char erstmal 10 sek. verwundbar in der Gegend rumsteht und sachen beschwört. Ich denke, ich werde mal einen älteren Save laden und Gardist werden :D

Bloodtrain

1 Nov. 2012
1.953
3.541
108
36
Einen ersten Negativpunkt hab ich nun nach einigen Stunden Spielzeit. Ich bin Feuermagier geworden und die Spells fühlen sich sehr schwach und buggy an. Dazu bleiben mein Feuerball wie auch mein Kugelblitz an jedem noch so kleinen Stückchen Terrain kleben so dass oftmals einfach mein Mana verschwende. Und die Cast Time von den Spells machen die sowieso in vielen Situationen unbrauchbar, weil mein Char erstmal 10 sek. verwundbar in der Gegend rumsteht und sachen beschwört. Ich denke, ich werde mal einen älteren Save laden und Gardist werden :D

Sorry, aber wer wird in Gothic auch Feuermagier :o

• Like
Reaktionen: Stalker

carmondai

2 Juli 2021
546
383
98
40
Hürth
Habs mir für die Switch 2 geholt, macht einen soliden Eindruck
Beim Cosmo Canyon breche ich mir immer einen bei der Parcours Quest einen ab :ugly: und verkacke die Sit up Challenge.
Bei Chadley geht auch noch das Gerücht rum, dass er ein weiteres Party Mitglied sein wird 🤪. Ich hoffe nicht, obwohl ich doch gerne wissen würde was der im Kampf so drauf hat

Bloodtrain

1 Nov. 2012
1.953
3.541
108
36
Bei Chadley geht auch noch das Gerücht rum, dass er ein weiteres Party Mitglied sein wird 🤪. Ich hoffe nicht, obwohl ich doch gerne wissen würde was der im Kampf so drauf hat

Ich kenne das Gerücht von Cid. Sinn macht ja eigentlich nur Valentine als zusätzlicher Charakter.

Wobei das für mich so schon zu viele waren, Yuffi, Red und Caith Sith waren da bei mir schon hart vernachlässigte Charaktere.

• Like
Reaktionen: Saypren_Shepard