Was zockt ihr gerade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
63.730
24.438
168
37
Freitag, Mina the hollower, geilo.

smi

Gar nichts bis jetzt von dem Spiel mitbekommen. :eek: Aber da steht ja mal sowas von mein Name drauf. :cool: Wird angetestet! :)

Aktuell wird Everything ist Crab gespielt. Das ist sehr kurzweilig und macht Laune. Und dann habe ich noch in Replaced reingeschaut und war direkt genervt, dass es Stealthpassagen gibt. :ugly: Wird aber definitiv noch weitergespielt. Unglaub dichte, packende Atmosphäre in einem FANTASTISCHEN 2.5D Pixelloook. :heart:

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
87.920
16.777
168
Bramble the Mountain King.
Das ist jawohl das geilste an Atmosphäre was ich in den letzten, bestimmt 10 Jahren gesehen habe.
Jeder der was für Indie Games übrig hat und was anderes sucht sollte mal reinschauen.
Ich versprech euch, sowas geiles erlebt ihr selten.

dann haben Sie noch nie cralon gespielt.

CIG - Cralon ist geil :o

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
4.490
2.583
98
Schleswig-Holstein
Gar nichts bis jetzt von dem Spiel mitbekommen. :eek: Aber da steht ja mal sowas von mein Name drauf. :cool: Wird angetestet! :)
Einer meiner wenigen Kickstarter Backs der letzten Jahre. Bin heißes, aber nur wenig Zeit die nächsten Wochen...
Aktuell wird Everything ist Crab gespielt. Das ist sehr kurzweilig und macht Laune. Und dann habe ich noch in Replaced reingeschaut und war direkt genervt, dass es Stealthpassagen gibt. :ugly: Wird aber definitiv noch weitergespielt. Unglaub dichte, packende Atmosphäre in einem FANTASTISCHEN 2.5D Pixelloook. :heart:
Roguelight bin ich etwas mit durch, auch wenn EiC lustig aussieht. Mal schauen.

Replaced sieht richtig fett aus, Berichte mal ob das Gameplay besser wird (Waffen, Fähigkeiten etc), weil die Demo war schon eher lahm.

smi

• Like
Reaktionen: Nareklus

Nareklus

18 Aug. 2008
63.730
24.438
168
37
Einer meiner wenigen Kickstarter Backs der letzten Jahre. Bin heißes, aber nur wenig Zeit die nächsten Wochen...

Glaube ich habe noch nie ein Videospiel gekichstartert. Läuft einem ja nicht weg. :)

Roguelight bin ich etwas mit durch, auch wenn EiC lustig aussieht. Mal schauen.

Replaced sieht richtig fett aus, Berichte mal ob das Gameplay besser wird (Waffen, Fähigkeiten etc), weil die Demo war schon eher lahm.

smi

Hab das Original Vampire Survivors zwar nie gespielt, aber halt genau diese Art von Rogue Light. Hat nen ulkiges Gimmick mit der Charackter Evolution. Größtenteils Meele orientierter Comabt. Unterhält, aber man verpasst auch nix.

Bin wirklich noch ganz am Anfang. Dass pacing ist bis jetzt echt langsam, bin auch gespannt wie sich das im Gameplay noch entwickelt.