Die, die hauptsächlich und fast alle undicht waren (die mit den blauen Dächern) sind dies Jahr aussortiert zum Glück, da sah man auch schon von aussen das die keinen Spaß machen werden....
Bei den Australiern gegenüber im Einzelcontainer waren die Techniker schnell da und haben das Problem behoben.
Aus meiner Containererfahrung heraus, ist eine Mehrfachsteckdose definitiv sinnvoll, es gibt nur 2 Steckdosen und das ist für meinen Elektronik-Park den ich dabei hab zuwenig
Da es dies Jahr definitiv trocken und heiss wird

, würde ich einen Ventilator einpacken (wenn man keinen inkl. hat, ich glaub bei ein paar ist der dabei), sowie eine Kühltasche die aktiv kühlen kann (wenn man keinen Kühlschrank hat) dann hat man immer kühle Getränke ohne zur Bar laufen zu müssen.
Ansonsten ist eigentlich alles nötige dabei, ich packe immer noch meinen Reiserouter ein, der macht ein WLAN auf das alle meine Geräte kennen, dank 5G Hotspot (der Empfang ist gut und schnell) hat man so immer schnelles Netz.
Wenn man seine dreckigen (also dies Jahr staubigen) Schuhe nicht draussen stehen lassen will vielleicht was zum drunter legen, sonst verteilt sich der Dreck.
Hausschuhe oder Badelatschen machen Sinn wenn man nachts auf Klo muss, spontan duschen will oder Durst auf einen Gin-Tonic bekommt

Letztes Jahr gabs zwar welche als Goodie, aber das ist nicht sicher, 24 gabs anderes.
Was man nicht unbedingt braucht kann man im Auto lassen wenn man damit anreist, der Parkplatz ist so nah, da kann man bei Bedarf schnell hin.
Letztes Jahr sind wir beim ersten Unwetteralarm mitten in der Nacht brav zum Auto gelatscht , waren aber auch die einzigen und die an der Rezeption waren ganz überrascht das wir das gemacht haben. Bei den weiteren Alarmen sind wir liegen geblieben und haben nur Abstand zur Metallwand gehalten.