Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metallerjim

Rübenschlingel
6 Feb. 2003
6.558
8.581
128
Wilhelmshaven, früher Leverkusen
Ja Guten Morgen,

images

power from hell

W:O:A Metalhead
26 Aug. 2011
1.744
2.941
108
59
Good Morning, letzter Arbeitstag für diese Woche!!! Wünsche einen angenehmen Tag und da ich den Kaffee schon aufgebraucht habe, hier noch ne Runde ☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️

Daimon Ion

W:O:A Metalmaster
4 Sep. 2012
12.719
11.431
118
aus der Rhön
Guten Morgen aus der Rhön,

Kackwetter Grande da draußen, hält mich aber erneut nicht davon ab, Gartenoffice zu machen. Eigentlich wäre jetzt ne schöne Saunasession genau das Richtige. Aber zeitlich wird das nix. Heute Nachmittag geht´s nach Gießen ins Knossos, ein Kunde feiert fett Jubiläum. Da sollte eigentlich auch meine Frau mitkommen, aber die hat sich - wie so oft passend - ne fette Erkältung eingefangen. Aber da machste nix. Morgen Mittag werde ich gen Opfermoor starten, freue mich auf die Forumsnasen.

Dann Euch ein schönes Wochenende und wer zum MiD fährt - bis dann!