Der Festivalstore 2026 ist eröffnet!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Doomsayer

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2006
2.691
1.509
108
Hamburg
Click & Collect ist einfach ne super Sache und der Flagship Store auch.

Shirts sind einige richtig gute dabei und ein paar die gar nicht meinen Geschmack treffen. Das diesjährige Motto spiegelt sich diesmal bei den Motiven gar nicht wieder, das wurde in den Vorjahren mehr eingebunden.

Wenn ich mir den Backprint so ansehe im Kleinformat, und dabei nur die großen Bands oben lesen kann, fällt mir wieder auf wie langweilig es in Reihe 1 ist dies Jahr für mich :D

Doomsayer

6 Dez. 2006
2.691
1.509
108
Hamburg
Mehr als ein Shirt hole ich eh nie.
Den Spruch Party On ohne Kontext brauche ich auch nicht unbedingt. Aber ja, was Waynes World mäßiges wäre noch ganz cool gewesen :)

• Like
Reaktionen: Travi0s und hankarus

Hans A._Kapitaen_zur_See

23 Juli 2025
1.182
1.544
108
Ich bin garnicht bös das das Party On! nicht so präsent ist 😁 Ausser es wäre mehr Richtung Waynes World, dann würde ich wieder zum Merch-Opfer, aber so kann ich Zurückhaltung üben.

Edit: Ohje, ich hab weiter geschaut, ich nehm das „kein Merch Opfer“ zurück. 😬

Voll...wie man sich gedacht hat: "dieses Party On, in dem Font...Bombe!"
ich versteh´s nicht.

• Like
Reaktionen: Saypren_Shepard