Korrekt wäre "Norddeutschland und Italien".Jemand hat Recht.

"Der echte Norden" ist imo. trotzdem ein furchtbarer Slogan für S-H und der vorherige (Land der Horizonte) war viel besser.
Korrekt wäre "Norddeutschland und Italien".Jemand hat Recht.

Ché pas. Aber die meiste und BESTE Erinnerungen hab ich im Norden.Korrekt wäre "Norddeutschland und Italien".
"Der echte Norden" ist imo. trotzdem ein furchtbarer Slogan für S-H und der vorherige (Land der Horizonte) war viel besser.
Dat nimmt niemand mehr von mir ab! 
Keine Ahnung, ob einfach nur FOMO-Marketing oder verlässliche Aussage zum Stand der verkauften Tickets, aber auf Social Media wird mit bevorstehendem Sold Out geworben:
"Wacken Open Air 2026 ist fast ausverkauft. Wenn du dieses Jahr auf dem Holy Ground stehen willst, solltest du nicht länger zögern. Jetzt Ticket sichern, solange noch Plätze verfügbar sind."
Eher in der Richtung, kauft, kauft.Keine Ahnung, ob einfach nur FOMO-Marketing oder verlässliche Aussage zum Stand der verkauften Tickets, aber auf Social Media wird mit bevorstehendem Sold Out geworben:
"Wacken Open Air 2026 ist fast ausverkauft. Wenn du dieses Jahr auf dem Holy Ground stehen willst, solltest du nicht länger zögern. Jetzt Ticket sichern, solange noch Plätze verfügbar sind."
Das die früher oder später sold out drüber schreiben ist klar. Die Frage ist halt ob es wieder gleich viele Leute sind wie sonst.Keine Ahnung, ob einfach nur FOMO-Marketing oder verlässliche Aussage zum Stand der verkauften Tickets, aber auf Social Media wird mit bevorstehendem Sold Out geworben:
Macht schon nen Unterscheid ob es sold out ist, oder weniger Leute da sind. 2023 hat man schon nen starken Unterschied gespürt, durch die fehlenden Leute.Warum?
Was ändert ein Sold Out an deinem Festival Erlebniss?
Ich denke auch daß es nicht wirklich viel weniger sein wird.
Ich meinte es auch eher darauf bezogen sich ein anderes Festival zu suchen weil es nicht Sold Out sein könnte.Macht schon nen Unterscheid ob es sold out ist, oder weniger Leute da sind. 2023 hat man schon nen starken Unterschied gespürt, durch die fehlenden Leute.
klar merkt man 500 Hanseln mehr oder weniger nicht... aber wenn 5000+ weniger am Acker sind ist das spürbar.
ah ok hatte ich falsch verstanden. Das kann ich dann auch nicht verstehenIch meinte es auch eher darauf bezogen sich ein anderes Festival zu suchen weil es nicht Sold Out sein könnte.
Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass sie Tagestickets eine definitive Absage erteilt haben, kann mich aber auch irrenIch bin gespannt, ob es vielleicht wirklich noch Tagestickets geben wird.
Das würde vermutlich den Zweitmarkt noch mehr unter Druck setzen und die 4-Tages-Tickets sinken noch mehr im Preis.
Für Tagesticket müsste die Infrastruktur nochamls (deutlich) angepasst werden.Ich bin gespannt, ob es vielleicht wirklich noch Tagestickets geben wird.
Das würde vermutlich den Zweitmarkt noch mehr unter Druck setzen und die 4-Tages-Tickets sinken noch mehr im Preis.
Das ist gut möglich.Für Tagesticket müsste die Infrastruktur nochamls (deutlich) angepasst werden.
Also ich verfüge zwar "nur" über die Kanäle Instagram und Facebook, kann den Text aber zumindest dort nirgends finden.
Würde mich mal interessieren, warum das so klar sein soll. Machen andere Festivals doch auch nicht (z.B. RaR 2023)?Das die früher oder später sold out drüber schreiben ist klar.