2026 noch nicht ausverkauft ... warum zögert ihr mit dem Ticket kauf ?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

steff

W:O:A Metalhead
29 Nov. 2007
802
1.496
108
Werder (Havel)
Ich meine das ich irgendwo gelesen hatte das etwa ein Drittel aus dem Ausland kommt. Was auch meiner Meinung hinkommt. In manchen Jahren spreche ich gefühlt nur englisch 😅 .
Ja, wundern würde mich das nicht. Meine Vermutung wäre aber auch, dass die meisten internationalen Besucher:innen am Ende auch eher aus dem nahegelegenen Ausland kommen (also Benelux, Skandinavien, Polen), so dass ich mir auch nicht sicher wäre, wie viele Menschen von gestiegenen Flugkosten tatsächlich betroffen wären.
Irgendwo habe ich gehört, es wäre nur noch ein kleiner, vierstelliger Rest verfügbar.
Dann würde mich aber wundern, dass sie noch nicht versucht haben über ein entsprechendes Posting noch mal Kaufdruck zu erzeugen.

firefox_mozilla

21 Juli 2016
1.291
1.557
108
Ja, wundern würde mich das nicht. Meine Vermutung wäre aber auch, dass die meisten internationalen Besucher:innen am Ende auch eher aus dem nahegelegenen Ausland kommen (also Benelux, Skandinavien, Polen), so dass ich mir auch nicht sicher wäre, wie viele Menschen von gestiegenen Flugkosten tatsächlich betroffen wären.
Schweizer hat es immer viele. Und Österreicher.

• Like
Reaktionen: Quark

power from hell

26 Aug. 2011
2.393
3.959
108
59
In den nächsten 4 Wochen wird der Sold out verkündet. Das Infield wird wieder bei der einen oder anderen Band voll sein sowie vor den anderen Bühnen auch. Unter Umständen kann das auch den ein oder anderen Besucher passieren. Hauptsache das Wetter passt. 🌞🤘

• Like
Reaktionen: ACE F.

MWO

28 Juli 2019
636
332
98
51
Bei Rock am Ring soll die Sanitär-Situation echt schlecht gewesen sein und die waren ausverkauft.
Würde ich den Sold Out nicht automatisch als Gradmesser nehmen.
Sind wir mal ehrlich...wenn nicht etliche Leute an den Knick pinkeln etc. würden und viele ein eigenes WC(Camper oder ähnlich ) dabei hätten.Würde es beim WOA auch richtig schlecht aussehen

• Like
Reaktionen: firefox_mozilla