Irgendwo habe ich gehört, es wäre nur noch ein kleiner, vierstelliger Rest verfügbar.
Also irgendwo zwischen 1.000 und 9.999.
Irgendwo habe ich gehört, es wäre nur noch ein kleiner, vierstelliger Rest verfügbar.
Ja, wundern würde mich das nicht. Meine Vermutung wäre aber auch, dass die meisten internationalen Besucher:innen am Ende auch eher aus dem nahegelegenen Ausland kommen (also Benelux, Skandinavien, Polen), so dass ich mir auch nicht sicher wäre, wie viele Menschen von gestiegenen Flugkosten tatsächlich betroffen wären.Ich meine das ich irgendwo gelesen hatte das etwa ein Drittel aus dem Ausland kommt. Was auch meiner Meinung hinkommt. In manchen Jahren spreche ich gefühlt nur englisch.
Dann würde mich aber wundern, dass sie noch nicht versucht haben über ein entsprechendes Posting noch mal Kaufdruck zu erzeugen.Irgendwo habe ich gehört, es wäre nur noch ein kleiner, vierstelliger Rest verfügbar.
Schweizer hat es immer viele. Und Österreicher.Ja, wundern würde mich das nicht. Meine Vermutung wäre aber auch, dass die meisten internationalen Besucher:innen am Ende auch eher aus dem nahegelegenen Ausland kommen (also Benelux, Skandinavien, Polen), so dass ich mir auch nicht sicher wäre, wie viele Menschen von gestiegenen Flugkosten tatsächlich betroffen wären.
Naja, 9999 ist in meinen Augen keine niedrige, vierstellige Zahl. Ich schätze mal irgendwas zwischen 1000 und 5000 Tickets.Schweizer hat es immer viele. Und Österreicher.
Auch irgendwie DeutscheSchweizer hat es immer viele. Und Österreicher.

Falscher Beitrag zitiert.Naja, 9999 ist in meinen Augen keine niedrige, vierstellige Zahl. Ich schätze mal irgendwas zwischen 1000 und 5000 Tickets.
Sowie Ostbelgier und Luxemburger. (dabei sind das aber relativ kleine Gruppen.Schweizer hat es immer viele. Und Österreicher.
)Meiner Meinung nach könnte die Qualität darunter leiden, wenn die Veranstaltung an Zuspruch verliert, da dann weniger Budget zur Verfügung steht.

Also maximal Bayern, aber Deutsche????Auch irgendwie Deutsche![]()

Habt Ihr schon eine Anfahrtsroute bekommen![]()
Will er damit sagen, Bayern sind keine Deutschen?Also maximal Bayern, aber Deutsche????![]()
Jemand hat mal gesagt dass er aus Hamburg kam, "Grenzstadt zwischen Norddeutschland und Bayern.."Will er damit sagen, Bayern sind keine Deutschen?
Dann hätte er wohl recht. Und mit Österreich verbindet uns sehr viel. Von daher: Yea Mon, no Problem Mon!
Sind wir mal ehrlich...wenn nicht etliche Leute an den Knick pinkeln etc. würden und viele ein eigenes WC(Camper oder ähnlich ) dabei hätten.Würde es beim WOA auch richtig schlecht aussehenBei Rock am Ring soll die Sanitär-Situation echt schlecht gewesen sein und die waren ausverkauft.
Würde ich den Sold Out nicht automatisch als Gradmesser nehmen.
Jemand hat Recht.Jemand hat mal gesagt dass er aus Hamburg kam, "Grenzstadt zwischen Norddeutschland und Bayern.."