kommst mal bei mir vorbei, da gibt es selbst gebrauten Met… egal - ich fülle meinen Flüssigkeitsbedarf eh am Metschiff oder der Cocktail-Bar auf![]()
… egal - ich fülle meinen Flüssigkeitsbedarf eh am Metschiff oder der Cocktail-Bar auf![]()
Haben Sie schon überlegt, gemeinsam mit Onkel Berthold einen Bierstand, versteckt in einem Gebüsch, zu betreiben ?Da werd ich dann wohl auch öfter Aufschlagen dieses Jahr…das Busch Gesöff schmeckt nach NIX!
Haben Sie schon überlegt, gemeinsam mit Onkel Berthold einen Bierstand, versteckt in einem Gebüsch, zu betreiben ?
Nö, mit Berthold Wagner alias @KalleMitBartAlso Bierstand und Gebüsch gerne!
Statt "Anheuser Busch" gibt es "HANSA im Busch" !!!![]()
Aber falls mit Onkel Berthold Thomas Berthold gemeint ist, dann lieber mit anderer Companionöse.![]()
Nö, mit Berthold Wagner alias @KalleMitBart
Hoffe die Gebüsche wurden auch ordnungsgemäß abgenommen.
Ein Gebüschexperte![]()
GEBÜSCHE MÜSSEN VERDICHTET SEIN !
Müssen sich da dann die anderen (zB Dosenmatrosen) auch dran halten?
Dosenmatrosen sind zwar nicht mehr, aber ein allfällig neuer Partner dürfte auch nur Bier aus der Partnerschaft auf dem Gelände verkaufen. Grosse Brauerein und Konglomerate haben ausserdem eigene Vertriebskanäle oder Partner. Ich gehe davon aus, dass ein Vertriebskanal von AB inBev vor Ort sein wird.Müssen sich da dann die anderen (zB Dosenmatrosen) auch dran halten?